Hausgemachte Speisen – Fleisch vom Landschlachter. Die Betreiber des Imbiss „Bastians Currywurst & Meer“ legen viel Wert auf Nachhaltigkeit. Und nicht nur das – sie setzen alles daran, dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bieten.

Das fängt bei der äusseren modernen Gestaltung an, welche sich im Inneren auch wiederfindet. Geschmackvolle Farben, ansprechende Materialien und eine gemütliche Beleuchtung laden zum Verweilen ein. Der nette und zuvorkommende Service lässt keine Wünsche offen.











Das Essen ist erwartungsgemäß lecker, daran gibt es nichts auszusetzen. Burger, Wurst und mehr – es schmeckt einfach sehr gut. Auch dem Ideenreichtum sind keine Grenzen gesetzt, so finden sich viele Kreationen auf der Speisekarte. Ganz neu im Programm ist der Mafia-Burger:

Ab heute gibts den äusserst leckeren MAFIA-BURGER..
pikant gewürztes Tomatenconcassee, frisch gehobelter Grano Padano auf unserem leckeren Beef, dazu unsere hausgemachte Burgersauce…..
für die Veggie-Freunde unter Euch, als Alternative gibts diesen Burger auch mit cremigen Camenbert …..Guten Hunger…

Da läuft einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen. Wer mehr erfahren möchte, kann sich gerne auf dem umfangreichen Facebookauftritt von Bastians Currywurst & Meer informieren:

https://www.facebook.com/pages/Bastians-Currywurst-Meer/580321262012239

Von uns gibts uneingeschränkt 5 Sterne!

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Fördeschnack

1
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
gerd möbius Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
gerd möbius
Gast
gerd möbius

Das wurde auch mal Zeit, das jemand einen richtigen deutschen Imbiss aufmacht mit guter Wurst und super leckeren Burgern. Ich frage mich als Mensch aus dem Ruhrpott, warum man sich so lange im Norden mit Mittelmaß bis schlechten Currybuden zufrieden gab. Jetzt gibt es 2 sehr gute Läden, Callys Imbiss in Leck und Bastians Currywurst & Meer, aber zwischen beiden liegen 50 KM Entfernung, das reicht …..

Auch interessant

Alles Pizza oder was? Lieferdienste bieten viel mehr!

Nachdem an einem Donnerstagabend im August diesen Jahres gleich zwei Pizzalieferanten mit …