Dachdeckerei Heiko Oehlert lädt am 26. September ein

Zum inzwischen 4. Mal öffnet die Dachdeckerei Heiko Oehlert am Samstag, den 26. September, von 11 bis 18 Uhr seine Türen in Harrislee und begrüßt alle Interessierten und besonders Familien.











Auch für die diesjährige Open-House-Messe hat sich Familie Oehlert eine Menge einfallen lassen: Zum aktuellen und wichtigen Thema „Energetische Sanierung“ werden Informationen gegeben und Chancen zu den heutigen Energieeinsparmöglichkeiten aufgrund von Sanierungen an Dach und Wand aufgezeigt. Verschiedene erfahrene Handwerksbetriebe und Hersteller stehen Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Weiterhin findet man dort Wissenswertes über Solarthermie und Photovoltaik, neuartige Zimmereiarbeiten, Gartenplanung & Bauanträge und noch vieles mehr.

Nutzen Sie die Messe für ein ers­tes Informations- und Beratungsgespräch!

Während sich die Eltern ganz in Ruhe informieren, können die Kids auf dem Gelände eine Menge erleben: Hüpfburg, Bastelaktionen, Spiele mit den Pfadfindern und vieles mehr. Auf jedes Kind wartet ein gratis Spielball!

Der Hunger kann zwischendurch bei leckerer Grillwurst oder selbstgebackenen Kuchen gestillt werden. Auch eine große Tombola mit lohnenswerten Preisen wird veranstaltet. Der dadurch gewonnene Erlös geht an das Team DoppelPASS e.V.: Der Verein unterstützt die Kinder-Krebshilfe und stellt im Besonderen die finanziellen Mittel bereit, um Familien mit an Krebs erkrankten Kindern aus der Region Herzenswünsche zu erfüllen.

Die Dachdeckerei Oehlert ist eine topmoderne, erfahrene und fachkompetente Firma mit rund 25 Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen, die ihr Handwerk verstehen und immer auf dem neuesten Stand sind. Heiko und Anette Oehlert sowie das Team und die ausstellenden Firmen freuen sich auf Sie.
Alle Interessenten von Dach bis zum Garten sind herzlich willkommen!

Dachdeckerei Heiko Oehlert GmbH & Co. KG
Gewerbehof 3, 24955 Harrislee,
Fon 0461.430 102-30,
www.dachdeckerei-oehlert.de

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aktuelles

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Stadtrat Stephan Kleinschmidt – Multitalent und Brückenbauer

Der am 15. März zum Flensburger Stadtrat gewählte Stephan Kleinschmidt ist, wie soll man e…