Auch in der zweiten Jahreshälfte 2019 wird Herbert Grönemeyer mit seiner Band auf Tournee gehen. Nach den bereits für September angekündigten Konzerten in Berlin und Gelsenkirchen kommen nun weitere Termine in Deutschland, Österreich und den Niederlanden hinzu. Los geht’s am 30. August 2019 in Erfurt. Es folgen weitere Shows in Flensburg (1. September), Hannover (6. September), Frankfurt am Main (9. September), Dresden (10. September) und Wien (12. September).
Auch das Publikumsinteresse an der vielerorts bereits ausverkauften Arena-Tour im Frühjahr kommenden Jahres ist weiterhin enorm. Deshalb wird es neue Zusatzkonzerte in Graz (30. März) und Amsterdam (1. April) geben. Insgesamt tritt Herbert Grönemeyer, dessen Studioalben seit 1984 allesamt die Spitze der deutschen Charts erreichten, 2019 nach aktuellem Stand in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden bei 26 Konzerten auf.
Für alle nun neu hinzukommenden Termine gibt es ab Mittwoch, den 22. August 2018 um 10:00 Uhr einen exklusiven Pre-Sale unter www.eventim.de/herbert-groenemeyer. Der offizielle Vorverkauf beginnt am Freitag, den 24. August ebenfalls um 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen sowie über die bundesweite Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).
Die Karten für alle weiteren Termine sind ebenso über Eventim und den genannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Wie die Arena-Tour im März, werden auch die neuen Konzerte von DAS ERSTE präsentiert sowie von lokalen Radiosendern (Antenne Thüringen, RSH und RADIO BOB, Radio 1, Antenne Brandenburg, NDR 2, WDR 2, HR 1 und HR 3, MDR Sachsen und MDR Jump).
Dirk Becker Entertainment präsentiert:

Herbert Grönemeyer – Neue Zusatztermine Arena-Tour 2019
30. März Graz – Stadthalle ***Neuer Termin
1. April Amsterdam – AFAS Live ***Neuer Termin
Herbert Grönemeyer – Sommer 2019
30. August Erfurt – Steigerwaldstadion ***Neuer Termin
1. September Flensburg – EXE ***Neuer Termin
3. September Berlin – Waldbühne
6. September Hannover – HDI Arena ***Neuer Termin
7. September Gelsenkirchen – VELTINS-Arena
9. September Frankfurt – Commerzbank-Arena ***Neuer Termin
10. September Dresden – DDV-Stadion ***Neuer Termin
12. September Wien – Wiener Stadthalle ***Neuer Termin







Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend
3

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aktuelles

9
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
9 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
Jürgen WeberMichael KopacekDennis BarzelDanny UrbischFrank Scholten Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Julia Fahrion
Gast

Kirsten Petersen du mochtest ihn doch so gern oder?

Nicole Hansen
Gast

Bianka Heske das wäre doch was

Sanne BeBe
Gast

oh da muss ich wieder hin

Dennis Barzel
Gast

Ja, so langsam weiß es wohl jeder dass er nach Flensburg kommt. Da er ja so toll ist, ist mehr Reklame ja wohl nicht mehr nötig hier. Das gleicht ja schon einem Besuch der britischen Königin in den Fröruper Bergen. So viel Minderwertigkeitskomplexe sollte Flensburg ja wohl nicht haben.

Michael Kopacek
Gast

Wenn man bei Eventim die Preise anschaut, dann sind leider (außer Zürich) offenbar die Kartenpreise in Flensburg am teuersten. Knapp 73 EUR soll der Spaß kosten. Woanders teils deutlich günstiger… Das ist mir etwas too much. Ich hab ihn ja vor 10 Jahren schon auf der Exe gesehen

Stephanie Haye-Schulze
Gast

nicht mal, wenn ich es umsonst gehen könnte, schreckllich der GRÖHLEMEIER grin

Frank Scholten
Gast

Nicht mal für lau ginge ich dort hin. Früher fand ich ihn gut. Aber jetzt mit seinen verdrehten Ansichten.

Danny Urbisch
Gast

72,40€ ????? Ernsthaft? Dafür das es auf der EXE ist???

Jürgen Weber
Gast

…ist ja auch ein sehr intimes Konzert im Volksbad – da kann man schon mal einen hohen Preis aufrufen… wink

Auch interessant

Klimaschutz geht uns alle an

Der Sommer 2018 – Endgültige Bestätigung für den „Klimawandel“? Im Jahr 2018 erleben wir i…