Harrislee (ots) – Seit Sonntagnachmittag, 16.00 Uhr, wird in Flensburg der 79-jährige Gerhard J. vermisst.

Herr J. hatte zu diesem Zeitpunkt mit seinem grünen VW-Passat (Kennzeichen SL-…) eine Probefahrt unternommen, von der er bislang nicht zurückgekehrt ist.











Gestern Abend, gegen 21:00 Uhr, war der Gesuchte mit großer Wahrscheinlichkeit im Raum Handewitt unterwegs. Danach verliert sich seine Spur.

Herr J. ist möglicherweise desorientiert und benötigt unter Umständen ärztliche Hilfe.

Beschreibung: 185 cm groß, braune Augen (künstliche Linsen), blaue Jeans, rot-schwar-kariertes Hemd (etwas dicker), darüber graue Fleecejacke, braune Schnürstiefel, graues Toupet, BMW-Armbanduhr, rechteckige Brille mit dünnem blauen, Metallrahmen, unterwegs mit einem grünen VW-Passat

Wer Herrn J. oder sein Fahrzeug gesehen hat, möge unter 110 umgehend die Polizei informieren.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Pressemitteilungen

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Was braucht ein engagiertes Miteinander in Flensburg?

Flensburg. Wie möchten Flensburgs Einwohnerinnen und Einwohner miteinander leben? Was mach…