Am 18.07.15 bestreiten die North Eastern Emmets ein Freundschaftsspiel beim PSV Flensburg. Zu Gast sind die Hamburg Blue Devils, die bereits in der höchsten deutschen Footballliga gespielt haben, der German Football League. In der GFL konmten die Blue Devils bereits 4 mal den German Bowl für sich entscheiden.

Nun spielt das Team um Headcoach Peer Barkmann in der Verbandsliga Nord.  Die Emmets freuen sich bereits auf dieses Ereignis.

Kickoff ist wie gewohnt um 15 Uhr in der Westerallee in Flensburg. Für Essen und Getränke wird wie immer durch den Clubwirt des PSV gesorgt.











Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

  • Superbowlparty der North Eastern Emmets

    Nach den beiden Championship games am Wochenende stehen nun die Superbowlteilnehmer fest.D…
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Fördeschnack

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Glasfaser kommt: Schnelles Internet für Großsolt und Freienwill

Glasfaser kommt – das schnelle Internet hält Einzug in Angeln Viele Bürgerinnen und Bürger…