Flensburg. In der Zeit vom 31. März bis 09. April findet der diesjährige Frühjahrsmarkt 2017 auf dem Großparkplatz Exe statt.

Wegen dieser Veranstaltung wird der Großparkplatz Exe ab Sonntag, 26. März 20 Uhr bis einschließlich Mittwoch, 12. April gesperrt.











Die Autofahrer werden gebeten, ihre Fahrzeuge zu dem genannten Termin zu entfernen bzw. den Platz nach der erfolgten Sperrung nicht mehr zu nutzen.

Die Marktverwaltung weist vorsorglich darauf hin, dass die gesamte unbebaute Fläche des Platzes für den Aufbau und Ablauf des Marktes benötigt wird.

Unberechtigt abgestellte Fahrzeuge müssen daher kostenpflichtig abgeschleppt werden.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

  • Hinter der Jahrmarktbude

    Anfang April ist wieder Jahrmarkt in Flensburg – ein Highlight im Veranstaltungskalender. …
  • folkBALTICA 2016

    Vom 23. April bis zum 01. Mai 2016 veranstaltet folkBALTICA e. V. das Festival 2016. In di…
  • Frühjahrsmarkt: Sperrung des Parkplatzes Exe

    In der Zeit vom 27.03.2015 bis 06.04.2015 findet der diesjährige Frühjahrsmarkt 2015 auf d…
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Fördeschnack

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Alles Pizza oder was? Lieferdienste bieten viel mehr!

Nachdem an einem Donnerstagabend im August diesen Jahres gleich zwei Pizzalieferanten mit …