Neugierige Berberaffen
Neugierige Berberaffen

Tierpark Neumünster – Sommerfest im Tierpark Neumünster

Am Sonntag, 30.08.15 werden die kleinen und großen Besucher von 11 bis 16 Uhr „verzaubert“. Ein buntes Sommerprogramm zum Thema „Magie und Märchen“ wird im Tierpark Neumünster zum Eintrittspreis angeboten.











Im Affenhaus:

von 11 bis 16 Uhr: Aufführungen

An der Bühne am Teich:

Von 11 bis 16 Uhr:

• mittelalterlicher Marktstand

• Zaubershows mit Heiko Mielke

Gegenüber den Wisenten auf dem Grillplatz:

Von 11 bis 16 Uhr „Märchenlager“

Ab Elchterrasse:

Märchenhafte Führungen

Beim Pinguinbecken:

Bäume und Mythen mit Regine Kracht

Öffnungszeiten: täglich ab 9 Uhr

Tierpark Neumünster

Geerdtsstr. 100, 24537 Neumünster

Tel. 04321-51402

www.tierparkneumuenster.de

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
  • Hinter der Jahrmarktbude

    Anfang April ist wieder Jahrmarkt in Flensburg – ein Highlight im Veranstaltungskalender. …
  • Die Fördeland Therme feiert 10. Geburtstag

    Ende März „nullt“ die Fördeland Therme zum ersten Mal und lädt alle Freunde zum Feiern ein…
  • Freizeittipps

    Tierpark Gettorf Veranstaltungen September 2015: Vom 21.06.-06.09., Schmetterlingszauber i…
Lade mehr Freizeittipps

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

„Lichtermeer“ bringt Licht und Hygge nach Glücksburg und an die Förde

Wenn die Tage kürzer werden, beginnt die besonders „hyggelige“ Zeit an der Flensburger För…