Die beidseitige Freude war groß in der Unternehmenszentrale von DÄNISCHES BETTENLAGER im schleswig-holsteinischen Handewitt. SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke, Cheftrainer Maik Machulla, SG Rückraumspieler Simon Jeppsson und SG Rechtsaußen Marius Steinhauser kamen zur Vertragsunterschrift samt Geschenken zu den DÄNISCHES BETTENLAGER Geschäftsführern Ole N. Nielsen und Aage Nielsen. Nach Vertragsunterschrift und gemeinsamen Fototermin ist es nun amtlich: DÄNISCHES BETTENLAGER bleibt Hauptsponsor der SG Flensburg-Handewitt. Verkündet wurde die erfreuliche Nachricht am heutigen Freitag bei der quartalsmäßigen Mitarbeiterversammlung im Foyer vor über 300 Mitarbeitern des aktuellen und auch zukünftigen Hauptsponsors.

SG Flensburg-Handewitt und DÄNISCHES BETTENLAGER – erfolgreiche Partner mit gleicher Philosophie











Die Zusammenarbeit zwischen dem DKB Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt und dem Hauptsponsor DÄNISCHES BETTENLAGER besteht seit der Saison 2014/2015. Und auch in der kommenden Saison 2018/2019 wird DÄNISCHES BETTENLAGER weiter als Hauptsponsor an der Seite der SG Flensburg-Handewitt stehen. Sowohl die Handball-Lokalmatadore der SG Flensburg-Handewitt als auch DÄNISCHES BETTENLAGER sind in der gemeinsamen Region verwurzelt und dabei international erfolgreich. Grenzenlose Leidenschaft und das Motto „Gemeinsam sind wir stark“ teilen beide Partner.

DÄNISCHES BETTENLAGER Geschäftsführer Ole N. Nielsen äußerte sich wie folgt zum erneuten Engagement: „Die SG Flensburg-Handewitt befindet sich in einer spannenden Phase der Weiterentwicklung. Mit neuem Trainergespann, neuen Spielern und dem alten und neuen Willen, die Liga zu dominieren. Wir freuen uns auf viele hochklassige Matches in Bundesliga und Champions League. DÄNISCHES BETTENLAGER steht der SG Flensburg-Handewitt als Partner und Hauptsponsor auch in der kommenden Saison dabei weiter zur Seite!“

SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke zeigt sich ebenso begeistert: „Mit DÄNISCHES BETTENLAGER haben wir seit Jahren einen starken Partner an unserer Seite, auf dessen Verlässlichkeit, Kontinuität und tollen Support unserer Mannschaft wir immer zählen können. Mit einem europaweit erfolgreich agierenden Unternehmen wie DÄNISCHES BETTENLAGER gibt es viele Synergieeffekte, die für beide Seiten von Vorteil sind. Schön, dass es gemeinsam weitergeht!“

Noch einmal gemeinsam gefeiert wird die Vertragsverlängerung beim Achtelfinal-Rückspiel in der FLENS-ARENA Ende März. Mit rund 200 Kolleginnen und Kollegen von DÄNISCHES BETTENLAGER gibt es lautstarke Unterstützung für die Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt von den Rängen.

Über DÄNISCHES BETTENLAGER:
Das zur dänischen JYSK-Gruppe gehörende Unternehmen DÄNISCHES BETTENLAGER betreibt in Deutschland über 950 Fachmarkt-Filialen und City-Stores sowie den Online-Shop www.DaenischesBettenlager.de. Weitere rund 200 Filialen befinden sich in Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal. Das Sortiment umfasst rund 4.000 Artikel aus den Bereichen Wohnen, Schlafen, Einrichten und Dekorieren. Im Geschäftsjahr 2016/2017 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 1,3 Mrd. Euro.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr SG Flensburg Handewitt

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Auch interessant

Kurzes Vergnügen: HSV reist nach einem Tag aus Trainingslager in Glücksburg ab

Groß war die Freude bei allen HSV-Fans. Am Sonntagnachmittag war die Mannschaft des HSV zu…