Es gibt einige Gruppen für Flensburg, in welchen die Facebooknutzer nützliche Informationen finden. Auch gibt es Gruppen, die allgemein für Diskussionen und Smalltalk geeigenet sind – oder geeignet sein sollten. Da es in letzter Zeit in einigen Gruppen zu Unmut kommt haben wir uns entschlossen, eine weitere Gruppe zu gründen.

hier zur Fördeschnack Gruppe auf Facebook







Hier gibt es klare Regeln und eine klare Linie. Und viel Freiheiten für die User, da diese Gruppe nicht von kommerziellen Interessen getrieben ist. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen und spannende Diskussionen.

Herzlich willkommen in der Fördeschnack – Gruppe. Hier darf diskutiert, kommentiert und informiert werden.

Auf http://foerdeschnack.de/ findet ihr allerlei Themen und habt auch die Möglichkeit eine Kleinanzeige zu schalten.

-In Zukunft werdet ihr auch hier auf eure Anzeigen zugreifen können.-

Werbung ist erwünscht ABER nur in Rücksprache mit den Admins.

Gruppenwerbung nur in dem vorhandenen Dokument.

Regeln: Nein. Seid einfach nett zueinander und akzeptiert wenn der eine oder andere sich dem schwarzen Humor verschrieben hat.

VIEL Spaß bei Fördeschnack!

Sämtliche Themen, welche hier zu lesen sind, werden auch in der Gruppe zur Diskussion gestellt. Gerne sind auch Themenvorschläge willkommen!

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Fördeschnack

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Alles Pizza oder was? Lieferdienste bieten viel mehr!

Nachdem an einem Donnerstagabend im August diesen Jahres gleich zwei Pizzalieferanten mit …