Die bundesweite Entwicklung der Flüchtlingszahlen zeigt sich auch zunehmend in Flensburg. Während zur Jahresmitte noch rund 400 Flüchtlinge in der Stadt untergebracht werden mussten, wird sich die Zahl der Flüchtlinge bis zum Jahresende nahezu verdoppeln. Die weitere Entwicklung in diesem Bereich ist derzeit nicht absehbar.

Dies stellt die Stadt vor große Herausforderungen. Die grundsätzliche Ausrichtung einer dezentralen Unterbringung der Flüchtlinge soll dabei weiterhin im Fokus bleiben. Allerdings hat sich gezeigt, dass der Flensburger Wohnungsmarkt derzeit nicht die Möglichkeit bietet, ausreichend Wohnungen oder Häuser anzumieten, um die hohe Zahl an Flüchtlingen adäquat unterzubringen.











Der Finanzausschuss hat deshalb bereits auf seiner Sitzung am 30.07.2015 beschlossen, Wohncontainer anzumieten und an verschiedenen Standorten im Stadtgebiet aufzustellen. Die Standorte hierfür werden derzeit geprüft. Doch auch die Beschaffung der Container entwickelt sich aufgrund der Nachfrage im gesamten Bundesgebiet nicht so zügig, wie es erforderlich wäre.

Um die in den nächsten Wochen zu erwartenden Flüchtlinge unterzubringen, wird die Stadt deshalb das derzeit ungenutzte städtische Gebäude der Paulus Paulsen Schule für ein Wohnnutzung für bis zu 80 Personen herrichten. Die Umbauarbeiten werden noch in dieser Woche beginnen, der Einzug der ersten Flüchtlinge wird in der nächsten Woche erwartet.

Neben diesem Standort werden weitere Immobilien für die Unterbringung geprüft werden müssen. Die Stadt legt dabei Wert darauf, dass die Unterbringung von Flüchtlingen über das gesamte Stadtgebiet erfolgt. Nicht zuletzt, um die Integration der Flüchtlinge in unsere Stadt zu erleichtern.

Die Etablierung einer Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Campusgelände durch das Land Schleswig-Holstein im Herbst 2016 bleibt von den aktuellen Flensburger Entwicklungen unberührt.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

293
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
36 Kommentar Themen
257 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
31 Kommentatoren
Torsten S.KarikaturistJensForsetiPeter Friedrichsen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rüdiger Herrmann
Gast

Auf der schule war ich

Sebastiaan R. Jeworowski
Gast

Nicht falsch verstehen:
Wir haben doch noch einen leerstehen „Knast“ mit eigener Küche?
Wieviele Zimmer hat das Gebäude die sich ggf. herrichten liessen?
Und Schutz vor Übergriffen durch duie „hohlen Glatzen“ sollte doch auch gewährleistet sein?

Hartmut Scheplitz
Gast
Hartmut Scheplitz

Wo haben wir denn einen leerstehenden Knast?

Simone Mone GetzMeyer
Gast

So viele große leer stehende Gebäude In Flensburg in der schule Die unterzubringen Ist echt Nicht Gut miss so was

Christopher Weber
Gast

Sascha Rehbein

Judith Jannsen
Gast

Tina Roediger

Manuela Braun
Gast

Super! Das ist doch mal eine tolle Maßnahme! Weiter so, Flensburg!

Oliver Glo
Gast

Bin mal gespannt, ob Kampen auf Sylt auch irgendwann Flüchtlinge aufnimmt. Auf Sylt, da Insel, wären Übergriffe auch schwierig.

Christina Jørißen
Gast

guck mal Rebecca Korte

Stefan Krüger
Gast

sinnvolle maßnahme!
ich finde es besser vorhandene ressourcen zu nutzen, als etwas neues zu bauen!

Ela Ela
Gast

Denkt mal jemand an die hier geborenenen Obdachlosen??Denen wird nicht geholfen ??Aber bla bla arme Flüchtlinge???Dafür wird gemacht und getan und renoviert??Fehlt noch der rote Teppich.Und wenn Flensburg noch krimineller wird ist das Geheul da!!!!Die Stadt Flensburg kann ja auch mal den Armen und Obdachlosen in Flensburg ein Haus renovieren !!!

Bennet Schwohn
Gast
Hans-Jürgen Lassen
Gast

dazu sage ich.. in FLBG gibt es bereits fast 4000 Hartz 4 Empfänger.. ein Armenhaus…fragt sich nur.. warum D die meisten aufnehmen muss.. 600.000 werden es insgesamt.. während andere keine Flüchtlinge aufnehmen.. D ist ein reiches Land.. kann so nicht stimmen.. denn dieses Land ist hoch verschuldet und hat immer noch eine hohe Arbeitslosigkeit..jeder weiß das die Zahlen aus Nürnberg nicht der Wahrheit entsprechen.. in Wirklichkeit sind es 5 Mio.. dazu ein Mio-Heer von Langzeitarbeitslosen– die Stimmung in der Bevölkerung wird kippen.. das denke ich.. wenn man weiß , dass 2/3 alles Asylbewerber keinen Anspruch auf Asyl haben

Hanna
Gast
Hanna

Um hier ein SEKTEN HUREN GOTTESTAAT zu vervollkommen. Die alt er sind ja auch alle TERRORISTEN und die POLITIK ist TERRORISMUS am M Menschen. Und BAADER – MIENHOF und die ganzen STRÖBELE und wie sei heißen. Die BOMBENLEGER vo0n Damals handeln gegen das Volk.
Sexualstraftäter sind sie alle. Kinder darf man Ihnen nicht anvertrauen. Die missbrauchen sie täglich.
Sie drangsalieren UNTERNHEMER und die Wirtschaft. Weil wirtschaften können sie eben nicht.
Sie sind der globale Terror.
Sie wurden auch vom KGB langfristig aufgebaut.

Daniela Friedrich
Gast

Pass bloß auf, wenn du so offen deine Meinung sagst, dann wirst du gleich als Nazi beschimpft….

Yve Amanita Muscaria
Gast
Stefan Helmke
Gast

Ach so, da ist wieder jemand so dumm und braun im Hirn, setzt Flüchtlinge mit Kriminalität gleich! Und Ela Ela, laber doch keinen Scheiß, dir waren stets Obdachlose egal, sind es jetzt ebenso. Solch egomane Charakter wie du helfen eben nicht, haben nur Angst, dass sie selber etwas abgeben müssen? Keine Angst, von dir will keiner was, du wirst auch auf nichts verzichten müssen. Wie bemitleidenswert doch so mancher ist.

Forseti
Gast
Forseti

du solltest lieber mal richtig nachdenken und selber nicht sone scheiße labbern! Nur weil du jedem beschissenen Trend hinter rennst, heißt es nicht das jeder das machen muss! du hasst doch nur schiss vor dem Nazi-stempel also lieber antifa-scheiß los lassen, die schlimmer sind als die nazis

Stefan Helmke
Gast

Genau, Daniela, das wird man als „besorgter Bürger“ ja wohl noch mal sagen dürfen, ne?! Das Kind in deinem Profil ist zu bedauern!

Bull Cat
Gast

Ganz ruhig Stefan Helmke man muss nicht gleich persönlich werden. ..das sind Ängste die Menschen eben haben … und wodurch würden sie hervorgerufen genau … Medien und evtl. Eigenen Erfahrungen die man machen musste.

Bull Cat
Gast

ÄNGSTE mit braunen Gedankengut zu vergleichen. .. zeigt mir wer hier Stroh im Kopf hat. Dann klärt die Mädels doch auf anstatt zu beschimpfen . Und wenn jemand schreibt das die Kriminalität steigen wird… kann es auch heißen … das man Angst hat auf Übergriffe wie es ja in anderen Städten schon gab… und braunes Gedankengut zu verbreiten sieht bei mir anders aus. Bleibt mal alle auf’n Teppich .

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Jens
Gast
Jens

Ich denke msn sollte über die intensive zusammen Arbeit nachdenken.klar gibt Harz 4 Empfänger und obdachlose aber die flüchtlinge können nichts dafür und über sie herzuhetzten ist nicht der richtige Weg

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Manuela Braun
Gast

Ela Ela: Für Obdachlose gibt es in Flensburg auch EInrichtungen, die werden schon nicht vernachlässigt!

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Stefan Helmke
Gast

Ach, Bull Cat: Man muss schon wahrhaft ignorant sein, obige Posts nicht als rassistisch anzusehen. Und von „Ängsten“ sprechen zu wollen, ist lächerlich! Angst vor Menschen, welche in Not aus Krieg und Gewalt hierher geflüchtet sind? Diese Menschen für hiesige soziale Probleme verantwortlich machen wollen, das ist in deinen Augen also „Ängste äußern“. Ja, so sind sie, die besorgten Bürger.

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Bull Cat
Gast

zeig mir hier ein Satz der braunes Gedankengut trägt Stefan Helmke ..

Sven Johannsen
Gast

Wahre Worte, Ela Ela. Ich lese hier auch kein rechtes Gedankengut raus. Sind Fakten

Sven Johannsen
Gast

Wahre Worte, Ela Ela. Ich lese hier auch kein rechtes Gedankengut raus. Sind Fakten

Sven Johannsen
Gast

Wahre Worte, Ela Ela. Ich lese hier auch kein rechtes Gedankengut raus. Sind Fakten

Sven Johannsen
Gast

Wahre Worte, Ela Ela. Ich lese hier auch kein rechtes Gedankengut raus. Sind Fakten

Sven Johannsen
Gast

Wahre Worte, Ela Ela. Ich lese hier auch kein rechtes Gedankengut raus. Sind Fakten

Sven Johannsen
Gast

Wahre Worte, Ela Ela. Ich lese hier auch kein rechtes Gedankengut raus. Sind Fakten

Sven Johannsen
Gast

Wahre Worte, Ela Ela. Ich lese hier auch kein rechtes Gedankengut raus. Sind Fakten

Bärbel Naumann
Gast

„bla bla arme Flüchtlinge???Dafür wird gemacht und getan und renoviert??Fehlt noch der rote Teppich.“ Zitat Ela Ela.
Ängste lese ich da nicht heraus .. ausgeprägten Sozialneid und einen Mangel an Empathie gegenüber schutzsuchenden Menschen auf jeden Fall. Wüßte gern, inwieweit sich Ela Ela für Obdachlose engagiert?

Bärbel Naumann
Gast

„bla bla arme Flüchtlinge???Dafür wird gemacht und getan und renoviert??Fehlt noch der rote Teppich.“ Zitat Ela Ela.
Ängste lese ich da nicht heraus .. ausgeprägten Sozialneid und einen Mangel an Empathie gegenüber schutzsuchenden Menschen auf jeden Fall. Wüßte gern, inwieweit sich Ela Ela für Obdachlose engagiert?

Bärbel Naumann
Gast

„bla bla arme Flüchtlinge???Dafür wird gemacht und getan und renoviert??Fehlt noch der rote Teppich.“ Zitat Ela Ela.
Ängste lese ich da nicht heraus .. ausgeprägten Sozialneid und einen Mangel an Empathie gegenüber schutzsuchenden Menschen auf jeden Fall. Wüßte gern, inwieweit sich Ela Ela für Obdachlose engagiert?

Bull Cat
Gast

Ich lese daraus das ihr die Informationsflut über Flüchtlinge zu viel ist , was ja eben im Moment der Fall ist.. was mir dieser Beitrag noch sagt ,das sie keinerlei Infos hat was für obdachlose gemacht wird.. … und die Ängste die sie hat ist die Kriminalität die evtl.steigt… finde schon das man sie aufklären sollte gerade im Bezug auf die obdachlosen. Zum Beispiel wurde für diese ja auch ein Haus zur Verfügung gestellt, damals als das besetze Haus in der Schleswigerstr. Vom Eigentümer neu saniert und bewohnbar gemacht wurde… ich meine das ist das etwas buntere Haus am hafermarkt..

Bull Cat
Gast

Ich lese daraus das ihr die Informationsflut über Flüchtlinge zu viel ist , was ja eben im Moment der Fall ist.. was mir dieser Beitrag noch sagt ,das sie keinerlei Infos hat was für obdachlose gemacht wird.. … und die Ängste die sie hat ist die Kriminalität die evtl.steigt… finde schon das man sie aufklären sollte gerade im Bezug auf die obdachlosen. Zum Beispiel wurde für diese ja auch ein Haus zur Verfügung gestellt, damals als das besetze Haus in der Schleswigerstr. Vom Eigentümer neu saniert und bewohnbar gemacht wurde… ich meine das ist das etwas buntere Haus am hafermarkt..

Bull Cat
Gast

Ich lese daraus das ihr die Informationsflut über Flüchtlinge zu viel ist , was ja eben im Moment der Fall ist.. was mir dieser Beitrag noch sagt ,das sie keinerlei Infos hat was für obdachlose gemacht wird.. … und die Ängste die sie hat ist die Kriminalität die evtl.steigt… finde schon das man sie aufklären sollte gerade im Bezug auf die obdachlosen. Zum Beispiel wurde für diese ja auch ein Haus zur Verfügung gestellt, damals als das besetze Haus in der Schleswigerstr. Vom Eigentümer neu saniert und bewohnbar gemacht wurde… ich meine das ist das etwas buntere Haus am hafermarkt..

Torsten S.
Gast
Torsten S.

In Deutschland muss niemand Obdachlos sein, die meisten wollen keine Hilfe!!! Aber echt schlimm immer diese vergleiche von Menschen die eine Wahl aber und anderen die keine haben

Und selbst Flensburg hat Anlaufstellen die arme und Obdachlose

Selbst dir würde geholfen werden würde dein Haus einstürzen

Matthias Ritter
Gast
Matthias Ritter

Steht in Glücksburg nicht ein komplettes Hotel leer…? Da lassen sich doch problemlos weitere 1.000 Migranten unterbringen. wink

Bull Cat
Gast

Ganz klar wenn Menschen in Not sind , muss geholfen werden egal in welcher Art. Nur mich stellt sich die Frage wie viele Flüchtlinge und auch Deutsche Arbeitslose kann ein Land tragen oder besser gesagt finanziell stützen????

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Peter Friedrichsen
Gast

Viele wenn die steuern erstmal erhöht werden.

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast
Stefan Helmke

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Stefan Helmke
Gast

Viele, wenn Finanzen gerecht verteilt werden. Allein Gelder, welche sinnlos in Großprojekten, Personalien und Co (Flughafen, Bahnhof, Ex-Bundespräsidenten usw) versenkt werden, würden sehr viele Flüchtlinge satt machen, ein menschenwürdiges, sicheres Leben bieten
..

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

dann lese mal meine ganzen kommentare Stefan Helmke wink mich zitieren brauchst du nicvht wink

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

und die Menschen die wirklich braunes Gedankengut verbreiten , tun dieses bestimmt nicht auf Facebook , sondern im Darknet … das sind die , die wirklich gehetzt und verurteilt werden sollten . Die , die im Untergrund agieren , da sitzt das braune denken … kopfschüttel

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Bull Cat
Gast

wo ist ein Satz der braunes Gedankengut verbreitet ????

Ingo De Scheff
Gast

Beängstigend…

Bull Cat
Gast

Klar ist es beängstigend. .. denn Flüchtlinge unterbringen kosten Geld … genauso wie Arbeitlose jahrelang mit durch zu schleifen . Genauso wie der Endlosbau des Berliner Flughafen was Deutschland schon Milliarden gekostet hat und weiter wird, genauso wie die Eu Politiker die sich 10 min anstellen um je 250euro abkassieren und nicht mal zur Arbeit erscheinen. . Da sind die Flüchtlinge das kleinste Problem. .. ?

Charlotte Fichte
Gast

Beängstigend sind viele Kommentare hier. Und sehr merkwürdig finde ich, dass sich urplötzlich so viele um das Wohl der Obdachlosen sorgen – diese Fürsorglichkeit ist mir früher nie aufgefallen … https://www.facebook.com/fruehling2/posts/1157331090949705?fref=nf&pnref=story

Bull Cat
Gast

Beängstigend ist auch wie hier im Netz gegen Menschen gehetzt wird , die ihre Meinung sagen und oder anders denken. Wo Rassismus klar zu erkennen ist… gar keine Frage. .. da soll man den Mund nicht halten. Aber jeden der seine Bedenken und Ängste äusserst gleich zu beschimpfen und abzustempeln macht einen nicht besser als die Faschisten. ..

Bull Cat
Gast

Das miese Millionengeschäft mit Flüchtlingen und Asylanten: Til Schweiger doch nicht so selbstlos wie gedacht? Die Betreiberfirma seiner Asyl-und Flüchtlingsunterkunft kassiert zukünftig knapp 5 Millionen[1] Euro pro Jahr – vom Steuerzahler! Abzüglich der anfallenden Bau- und Sanierungkosten von gerade mal 2 Millionen Euro[2], ein äußerst lukratives Investment für alle Beteiligten. Bedauerlicherweise ist Schweiger kein Einzelfall. Völlig unbemerkt ist in der Bundesrepublik in den vergangenen Monaten eine regelrechte „Asylindustrie“ herangewachsen, die mit dem Leid und dem Schicksal von Flüchtlingen die Kassen klingeln lässt. Immer mehr findige Geschäftemacher tun es Schweiger gleich und kaufen haufenweise wertlose Häuser und Schrottimmobilien, um diese im… Weiterlesen »

hanna
Gast
hanna

Es sind HOLYWOOD und SEKTE und Pädophile KINDERHASSER. Und ihnen Ausnahme MENSCHENRECHTSVERLETZER. TJA, PUTIN zahlt. Alles PÄDOPHILE VERBRECHER. Es sind ROTE JUNKIEs. Es sind RETROFASCHISTEN und Perverse die Welt umbringen. Alle vom KGB aufgebaut. Herr SCHWEIGER verletzt TERRITROIUM. Er zwingt unter dem GEDANKENGUT von HONECKER. Und der ROTEN KULTURREVOLUTION. EBEN DÜNNSCHISS im HIRN: Sie manipulieren und zerstören Europa. Die AUSLÄNDER passen gar nicht ins Land und sind nur die KULISSE für SCIENTOLGIE und HOLLYWOOD. Die denken wir wären IHEN was SCHULDIG, sind wir nicht. Herr Schweiger hat die DIAGNOSE ADHS und verhaltensgestörter GRENZVERLETZER. Das Gedankengut ist FORTSETZUNG HONECKER. Wir versprechen… Weiterlesen »

Goldie Aylin
Gast

@ela ela du tickst wohl nicht richtig?! Wer in Deutschland obdachlos ist, ist selbst schuld. Hier muss niemand auf der Straße leben, denn dafür gibt es ja Geld vom Staat! Wer letzten Endes auf der Straße lebt will das entweder so oder muss so leben, weil das Geld versoffen wird. Und heult mal nicht so rum…so viele Flüchtlinge sind das auch nicht…die Türkei hat mehr als 2 Millionen aufgenommen…und hier heult man rum weils um die 200.000 sind…hahahhaa armes Land! Ivh war auch dagegen, dass Flüchtlinge hierher kommen..aber wo sollen die Menschen denn sonst hin? Sie werden doch schon überall… Weiterlesen »

Bull Cat
Gast

naja das jeder Obdachlose selber schuld ist , ist so pauschal dahin gesagt ja auch nicht richtg, hab im Bekanntenkreis schon 3 Leute gehabt die Obdachlos waren und das obwohl sie Arbeit hatten und und 2 wo eine Obdachlosigkeit drohte …

Bull Cat
Gast

Und die Türkei als Beispiel zu nehmen ist so auch nicht richtig. Denn die Türkei “ nimmt zwar “ Flüchtlinge auf aber wie viele davon sind Kurden die aus syrischen kriesengebieten fliehen ? Genau 0 . Die werden an der türkischen Grenze abgewiesen. Und die Riesen Flüchtlingsdörfer entlang der syrisch/türkischen Grenzen finanziert nicht die Türkei sondern globale Hilfsorganisationen. Die Türkei sorgt höchstens mit ihren Soldaten dafür das die Zäune gesichert sind , damit die Flüchtlinge nicht das Land überfluten und zur Freigabe der grenzzonen für Flüchtlingslager wurde die Türkei von der NATO gedrängt. Weil ansonsten kein NATO Mandat für die… Weiterlesen »

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Goldie Aylin
Gast

Du brillierst mit halbwissen. Natürlich werden flüchtende kurden aufgenommen. Was redest du da für einen Schwachsinn? Wen sollen die sonst aufnehmen? Ich finde es immer wieder toll, was Leute von sich geben, die von der jeweiligen Situation keinen blassen Schimmer haben. Dann gebt weiter eure braune scheisse von euch. Sowas ist echt unnötig

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Bull Cat
Gast

Du ich bin weder rechts noch links. Ich denke selber und das sind Fakten was ich hier geschrieben habe ? informiere dich einfach besser ?

Goldie Aylin
Gast

Erzählt mir jemand, der von der Türkei keine Ahnung hat. Was kann ein Flüchtlingsschicksal für Penner in Deutschland? Gar nix. Euer Nazigedankengut kommt deutlich zum Vorschein! In der Türkei zb in Istanbul leben mehr kurden als Türken. Es geht gar nicht um kurden. .es geht allgemein um Flüchtlinge. Manchmal muss man das, was man sagt überdenken!

Goldie Aylin
Gast

Erzählt mir jemand, der von der Türkei keine Ahnung hat. Was kann ein Flüchtlingsschicksal für Penner in Deutschland? Gar nix. Euer Nazigedankengut kommt deutlich zum Vorschein! In der Türkei zb in Istanbul leben mehr kurden als Türken. Es geht gar nicht um kurden. .es geht allgemein um Flüchtlinge. Manchmal muss man das, was man sagt überdenken!

Goldie Aylin
Gast

Erzählt mir jemand, der von der Türkei keine Ahnung hat. Was kann ein Flüchtlingsschicksal für Penner in Deutschland? Gar nix. Euer Nazigedankengut kommt deutlich zum Vorschein! In der Türkei zb in Istanbul leben mehr kurden als Türken. Es geht gar nicht um kurden. .es geht allgemein um Flüchtlinge. Manchmal muss man das, was man sagt überdenken!

Goldie Aylin
Gast

Erzählt mir jemand, der von der Türkei keine Ahnung hat. Was kann ein Flüchtlingsschicksal für Penner in Deutschland? Gar nix. Euer Nazigedankengut kommt deutlich zum Vorschein! In der Türkei zb in Istanbul leben mehr kurden als Türken. Es geht gar nicht um kurden. .es geht allgemein um Flüchtlinge. Manchmal muss man das, was man sagt überdenken!

Goldie Aylin
Gast

Erzählt mir jemand, der von der Türkei keine Ahnung hat. Was kann ein Flüchtlingsschicksal für Penner in Deutschland? Gar nix. Euer Nazigedankengut kommt deutlich zum Vorschein! In der Türkei zb in Istanbul leben mehr kurden als Türken. Es geht gar nicht um kurden. .es geht allgemein um Flüchtlinge. Manchmal muss man das, was man sagt überdenken!

Hanna
Gast
Hanna

Penner die vielleicht durch AUSLÄNDER und GEWAKLT erst zum Penner wurden. Aber soweit reicht das DEUTSCHE NEONAZIHRIN nicht.
Sie wollen bei uns leben und unser Land hat ein STAATSGRENZE.
Herr Schweiger vermitteln hinterher in Pornos und ROTE RAMSCHKULTUR NEOKOMMUNISTCHER FASCHODRECK. SINLOS du im HIRN NOTHINK.

Goldie Aylin
Gast

Erzählt mir jemand, der von der Türkei keine Ahnung hat. Was kann ein Flüchtlingsschicksal für Penner in Deutschland? Gar nix. Euer Nazigedankengut kommt deutlich zum Vorschein! In der Türkei zb in Istanbul leben mehr kurden als Türken. Es geht gar nicht um kurden. .es geht allgemein um Flüchtlinge. Manchmal muss man das, was man sagt überdenken!

Goldie Aylin
Gast

Erzählt mir jemand, der von der Türkei keine Ahnung hat. Was kann ein Flüchtlingsschicksal für Penner in Deutschland? Gar nix. Euer Nazigedankengut kommt deutlich zum Vorschein! In der Türkei zb in Istanbul leben mehr kurden als Türken. Es geht gar nicht um kurden. .es geht allgemein um Flüchtlinge. Manchmal muss man das, was man sagt überdenken!

Goldie Aylin
Gast

Erzählt mir jemand, der von der Türkei keine Ahnung hat. Was kann ein Flüchtlingsschicksal für Penner in Deutschland? Gar nix. Euer Nazigedankengut kommt deutlich zum Vorschein! In der Türkei zb in Istanbul leben mehr kurden als Türken. Es geht gar nicht um kurden. .es geht allgemein um Flüchtlinge. Manchmal muss man das, was man sagt überdenken!

Goldie Aylin
Gast

Erzählt mir jemand, der von der Türkei keine Ahnung hat. Was kann ein Flüchtlingsschicksal für Penner in Deutschland? Gar nix. Euer Nazigedankengut kommt deutlich zum Vorschein! In der Türkei zb in Istanbul leben mehr kurden als Türken. Es geht gar nicht um kurden. .es geht allgemein um Flüchtlinge. Manchmal muss man das, was man sagt überdenken!

Goldie Aylin
Gast

Erzählt mir jemand, der von der Türkei keine Ahnung hat. Was kann ein Flüchtlingsschicksal für Penner in Deutschland? Gar nix. Euer Nazigedankengut kommt deutlich zum Vorschein! In der Türkei zb in Istanbul leben mehr kurden als Türken. Es geht gar nicht um kurden. .es geht allgemein um Flüchtlinge. Manchmal muss man das, was man sagt überdenken!

Goldie Aylin
Gast

Erzählt mir jemand, der von der Türkei keine Ahnung hat. Was kann ein Flüchtlingsschicksal für Penner in Deutschland? Gar nix. Euer Nazigedankengut kommt deutlich zum Vorschein! In der Türkei zb in Istanbul leben mehr kurden als Türken. Es geht gar nicht um kurden. .es geht allgemein um Flüchtlinge. Manchmal muss man das, was man sagt überdenken!

Bull Cat
Gast

Vor allem gleich jemanden abzustempeln ohne jemanden persönlich zu kennen ist das nicht das selbe was braunes Gedankengut einhergeht ? Und zeige wo ich irgendetwas in der Richtung geschrieben habe. Aber du kannst dir gerne deine Infos über die Lügenpresse ZDF oder Axel Springer holen.???

Bull Cat
Gast

Vor allem gleich jemanden abzustempeln ohne jemanden persönlich zu kennen ist das nicht das selbe was braunes Gedankengut einhergeht ? Und zeige wo ich irgendetwas in der Richtung geschrieben habe. Aber du kannst dir gerne deine Infos über die Lügenpresse ZDF oder Axel Springer holen.???

Bull Cat
Gast

Vor allem gleich jemanden abzustempeln ohne jemanden persönlich zu kennen ist das nicht das selbe was braunes Gedankengut einhergeht ? Und zeige wo ich irgendetwas in der Richtung geschrieben habe. Aber du kannst dir gerne deine Infos über die Lügenpresse ZDF oder Axel Springer holen.???

Bull Cat
Gast

Vor allem gleich jemanden abzustempeln ohne jemanden persönlich zu kennen ist das nicht das selbe was braunes Gedankengut einhergeht ? Und zeige wo ich irgendetwas in der Richtung geschrieben habe. Aber du kannst dir gerne deine Infos über die Lügenpresse ZDF oder Axel Springer holen.???

Bull Cat
Gast

Vor allem gleich jemanden abzustempeln ohne jemanden persönlich zu kennen ist das nicht das selbe was braunes Gedankengut einhergeht ? Und zeige wo ich irgendetwas in der Richtung geschrieben habe. Aber du kannst dir gerne deine Infos über die Lügenpresse ZDF oder Axel Springer holen.???

Bull Cat
Gast

Vor allem gleich jemanden abzustempeln ohne jemanden persönlich zu kennen ist das nicht das selbe was braunes Gedankengut einhergeht ? Und zeige wo ich irgendetwas in der Richtung geschrieben habe. Aber du kannst dir gerne deine Infos über die Lügenpresse ZDF oder Axel Springer holen.???

Bull Cat
Gast

Vor allem gleich jemanden abzustempeln ohne jemanden persönlich zu kennen ist das nicht das selbe was braunes Gedankengut einhergeht ? Und zeige wo ich irgendetwas in der Richtung geschrieben habe. Aber du kannst dir gerne deine Infos über die Lügenpresse ZDF oder Axel Springer holen.???

Bull Cat
Gast

Vor allem gleich jemanden abzustempeln ohne jemanden persönlich zu kennen ist das nicht das selbe was braunes Gedankengut einhergeht ? Und zeige wo ich irgendetwas in der Richtung geschrieben habe. Aber du kannst dir gerne deine Infos über die Lügenpresse ZDF oder Axel Springer holen.???

Bull Cat
Gast

Vor allem gleich jemanden abzustempeln ohne jemanden persönlich zu kennen ist das nicht das selbe was braunes Gedankengut einhergeht ? Und zeige wo ich irgendetwas in der Richtung geschrieben habe. Aber du kannst dir gerne deine Infos über die Lügenpresse ZDF oder Axel Springer holen.???

Bärbel Naumann
Gast

Gefährliches Halbwissen, Bull Cat. Du hast ganz sicher eine seriöse Quelle, die deine Behauptung unterlegen und postest sie hier dann bitte!

Bärbel Naumann
Gast

Gefährliches Halbwissen, Bull Cat. Du hast ganz sicher eine seriöse Quelle, die deine Behauptung unterlegen und postest sie hier dann bitte!

Bärbel Naumann
Gast

Gefährliches Halbwissen, Bull Cat. Du hast ganz sicher eine seriöse Quelle, die deine Behauptung unterlegen und postest sie hier dann bitte!

Bärbel Naumann
Gast

Gefährliches Halbwissen, Bull Cat. Du hast ganz sicher eine seriöse Quelle, die deine Behauptung unterlegen und postest sie hier dann bitte!

Bärbel Naumann
Gast

Gefährliches Halbwissen, Bull Cat. Du hast ganz sicher eine seriöse Quelle, die deine Behauptung unterlegen und postest sie hier dann bitte!

Bärbel Naumann
Gast

Gefährliches Halbwissen, Bull Cat. Du hast ganz sicher eine seriöse Quelle, die deine Behauptung unterlegen und postest sie hier dann bitte!

Bärbel Naumann
Gast

Gefährliches Halbwissen, Bull Cat. Du hast ganz sicher eine seriöse Quelle, die deine Behauptung unterlegen und postest sie hier dann bitte!

Bärbel Naumann
Gast

Gefährliches Halbwissen, Bull Cat. Du hast ganz sicher eine seriöse Quelle, die deine Behauptung unterlegen und postest sie hier dann bitte!

Bull Cat
Gast

in den Quellen: MMnews, Anonymous und compact ecpp. könnt ihr euch gern selber belesen ..

Bull Cat
Gast

in den Quellen: MMnews, Anonymous und compact ecpp. könnt ihr euch gern selber belesen ..

Bull Cat
Gast

in den Quellen: MMnews, Anonymous und compact ecpp. könnt ihr euch gern selber belesen ..

Sarah Sin
Gast

Hammergeil!!! Das ist doch mal was! Ich freue mich!

Sarah Sin
Gast

Hammergeil!!! Das ist doch mal was! Ich freue mich!

Sarah Sin
Gast

Hammergeil!!! Das ist doch mal was! Ich freue mich!

Sarah Sin
Gast

Hammergeil!!! Das ist doch mal was! Ich freue mich!

Sarah Sin
Gast

Hammergeil!!! Das ist doch mal was! Ich freue mich!

Sarah Sin
Gast

Hammergeil!!! Das ist doch mal was! Ich freue mich!

Sarah Sin
Gast

Duburg ist links! Ich freue mich wirklich sehr!

Sarah Sin
Gast

Duburg ist links! Ich freue mich wirklich sehr!

Sarah Sin
Gast

Duburg ist links! Ich freue mich wirklich sehr!

Sarah Sin
Gast

Duburg ist links! Ich freue mich wirklich sehr!

Tati Es
Gast

https://www.facebook.com/thomas.schmidt.5220/posts/886429421435814?pnref=story Ich glaube dieser Brief beschreibt das, was viele Menschen ausdrücken möchten.

Tati Es
Gast

https://www.facebook.com/thomas.schmidt.5220/posts/886429421435814?pnref=story Ich glaube dieser Brief beschreibt das, was viele Menschen ausdrücken möchten.

Tati Es
Gast

https://www.facebook.com/thomas.schmidt.5220/posts/886429421435814?pnref=story Ich glaube dieser Brief beschreibt das, was viele Menschen ausdrücken möchten.

Tati Es
Gast

https://www.facebook.com/thomas.schmidt.5220/posts/886429421435814?pnref=story Ich glaube dieser Brief beschreibt das, was viele Menschen ausdrücken möchten.

Tati Es
Gast

Außerdem wundern sich die Bürger darüber, was und wie schnell vieles für Fremde auf die Beine gestellt wird,…. wo wir u.a. auch Themen wie Wohnungsnot auf unserer Agenda haben…

Tati Es
Gast

Außerdem wundern sich die Bürger darüber, was und wie schnell vieles für Fremde auf die Beine gestellt wird,…. wo wir u.a. auch Themen wie Wohnungsnot auf unserer Agenda haben…

Hanna
Gast
Hanna

Daran merkt man das die DEUTSCHEN keine HAUSHALTSDISZIPLIN haben. EBEN TERRORISTEN und Territoriumsunterwanderer. PIRATEN und UNTERWANDERN ohne demokratische Legitimierung. Gegen den Willen aller. Die POLIZEI hat uns zu schützen. Wehe wir begegnen einem Flüchtling. Die EINZIGEN die daran verdienen sind RETROFASCHISTEN und Zuhälter. Eben LINKSEXTREMISTISCH RADIKALE Politiker. Worauf die Stadt gen den Willen der MEHRHEIT der BEVÖLKERUNG wert legt interessiert uns nicht. Die STADT ist PUTIN und RUSSLAND. UND ROTCHINA DIKTATUR. Die das veranlassen sind eigentlich die VANDALISTEN von damals die auch SPÜHEN und die UNTERNEHMER und Menschen beklauen. die Stadt sind die VANDALEN. Und die RANDALIERER die schon in… Weiterlesen »

Karikaturist
Gast
Karikaturist

Mir muss noch dringend jemand erklären was bunt daran sein soll, wenn vornehmlich männliche, teils kampferprobte Anhänger einer totalitären und intoleranten Glaubensrichtung, die keine Reformation kennt, in Massen ins Land strömen, um uns fortan mit ihrem anachronistischen Gedankengut und ihrer leicht reizbaren Mentalität zu bereichern und zu beglücken! Glaubt jemand denn ernsthaft, dass man mit dem Übertritt auf den Europäischen Kontinent zum Demokraten mutiert und seine mittelalterlichen Moralvorstellungen über Bord wirft? Hat sich den mal jemand der Klatschäffchen die Mühe gemacht, etwas wirklich erhellendes zum Thema zu lesen, von Insidern wie Necla Kelec, Hamed Abdel-Samad, oder Ayaan Hirsi Ali? Haben… Weiterlesen »

Karikaturist
Gast
Karikaturist

Da ja hier alles mehrfach gepostet wird….. Mir muss noch dringend jemand erklären was bunt daran sein soll, wenn vornehmlich männliche, teils kampferprobte Anhänger einer totalitären und intoleranten Glaubensrichtung, die keine Reformation kennt, in Massen ins Land strömen, um uns fortan mit ihrem anachronistischen Gedankengut und ihrer leicht reizbaren Mentalität zu bereichern und zu beglücken! Glaubt jemand denn ernsthaft, dass man mit dem Übertritt auf den Europäischen Kontinent zum Demokraten mutiert und seine mittelalterlichen Moralvorstellungen über Bord wirft? Hat sich denn mal jemand der Klatschäffchen die Mühe gemacht, etwas wirklich erhellendes zum Thema zu lesen, von Insidern wie Necla Kelec,… Weiterlesen »

Auch interessant

Flensburg: Lange Haftstrafen im Mordfall Mert Can A.

Große Spannung am Flensburger Landgericht heute morgen. Das Urteil im Fall Mert Can, welch…