Flensburg (ots) – Seit heute Mittag wird Jeanette Ehlert aus Flensburg vermisst. Sie wurde zuletzt gegen 12.00 Uhr in der Paulus-Paulsen-Schule in Flensburg gesehen. Das Mädchen wird wie folgt beschrieben:

 Jeanette Ehlert aus Flensburg
Jeanette Ehlert aus Flensburg
   - ca. 153cm groß
   - ca. 45kg
   - lange braune Haare
   - Bekleidung: dunkler Mantel, darunter schwarze Jacke mit 
     Blumenmuster, schwarze Schuhe, Jeanstasche.

Jeanette ist Epileptikerin und benötigt daher Medikamente, die sich nicht dabei hat.











Wer die 12-Jährige sieht, wird gebeten, sich umgehend an den Polizeiruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Flensburg: Lange Haftstrafen im Mordfall Mert Can A.

Große Spannung am Flensburger Landgericht heute morgen. Das Urteil im Fall Mert Can, welch…