Mit dem Restpostenladen auf Duburg hat die Fundgrube UG (von uns hier vorgestellt) eine tolle Möglichkeit geschaffen, günstige Restposten und Schnäppchen direkt vor Ort in Flensburg zu erwerben.

Markenware ist hier bis zu 70% reduziert – im Gegensatz zum Kauf im Internet ist hier die freundliche und kompetente Beratung inklusive. Auch Kleidung kann direkt im Laden anprobiert werden.











Dem Kunden wird ein Umtausch und Rückgaberecht eingeräumt, sodass der Einkauf vor Ort keine Änderungen gegenüber dem Kauf im Internet bedeutet.

Das ständig wechselnde Sortiment beeinhaltet Haushaltsartikel, Schuhe, Bekleidung, Deko, Elektronik, Kunst, Möbel und auch Kosmetik.

Online findet man den Laden unter http://www.restposten-fl.de

Auf den persönlichen Besuch auf Duburg freut sich:

Restposten-FL
Duburger Strasse 43
24939 Flensburg

 

Dies ist ein Werbebeitrag für Unternehmen aus der Region. [Der Fördeboost]

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aus der Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Auch interessant

Die Wirtschaftsjunioren Flensburg bringen Schwung in die Wirtschaft

Erstmalig laden die Wirtschaftsjunioren Flensburg am 21. April 2018 zur Gala der jungen Wi…