Lassen wir doch einmal die Bunten zu Wort kommen:

Die Morphys sind eine verrückte Gestalten in bunten Morphsuits. Wenn man das Ganze, denn mal genau übersetzt, bedeutet  ein Morphsuit nichts anderes als ein Ganzkörperanzug. Die verschiedensten Farben. Nicht bekifft oder betrunken. Einfach Bunt und mit viel Freude dabei! Hat doch was, oder nicht?







 Die Morphys
Die Morphys

Dabei bleibt man ganz unerkannt. Umarmungen hier und da, Händeschütteln, Fotos mit Passanten knipsen, Bonbons verschenken. All das sind die Aufgaben eines Morphys. Wir werden häufig gefragt, was es denn für einen Sinn hätte, dass ganz normale Menschen, die auch einen Alltag haben mit kunterbunten Anzügen durch Flensburg laufen.

Hierzu unsere Antwort: Wir möchten den Passanten in Flensburg mit möglichst kleinen Gesten ein Lächeln in dessen Gesicht zaubern. Dies muss nicht immer mit großen Geschenken geschehen. Nein – Eine freundliche Geste, wie zum Beispiel ein Händeschütteln oder ein Winken reicht vollkommen aus! Dabei wollen wir keinem etwas Böses. „Die Morphys“ sind überall wo Menschen zusammen kommen. Ob auf diversen Veranstaltungen, in der Innenstadt oder einfach so am Hafen. Zudem würden wir uns auch freuen, wenn wir eure Partys-, Feiern –und Veranstaltungen mit unserer Anwesenheit bereichern dürfen. Egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Jeder der möchte, kann mitwirken!

Bei Interesse einfach bei uns melden (am besten über die unten beschriebene E-Mail Adresse oder direkt über Facebook). Also, Augen auf in Flensburg!  Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Die Morphys

Kontakt
E-Mail Adresse: diemorphys@gmailcom
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Die-Morphys/228312650661465?fref=ts
Website: htttp://www.die-morphys.de.vu

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

1
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Ariadne Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ariadne
Gast
Ariadne

Die Leute sind bunt genug angezogen, es ist alles erlaubt. Ich hätte mich gefreut, wenn nicht alle noch mehr verkommen würden. aber über Geschmack lässt sich streiten. Ich würde zum Teil sagen „runtergekommen“
Auch über das Thema verwahrlost.

Auch interessant

Kindern ein Zuhause schenken – Pflegekinderdienst der Stadt Flensburg

„Mama, Julia aus meiner Klasse hat heute erzählt, dass sie zwei Mamas und zwei Papas hat! …