In der Nacht vom 8.5. (23 Uhr) – 9.5.16 (10 Uhr) verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem renommierten Fischrestaurant am Ballastkai in Flensburg, öffnete brachial einen Tresor und entwendete hochwertiges Silberbesteck sowie sämtliches Bargeld.

Es entstand entsprechender Sachschaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.











Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Der Südermarkt – Der Ort, wo das Herz Flensburgs schlägt!

Als im Herbst 2017 bekannt wurde, dass der Wochenmarkt dem Weihnachtsmarkt auf dem Süderma…