Flensburg: Junge Frau im Osbektal überfallen

30
By Soenke Rahn (Own work) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons

Flensburg (ots) – Mittwochnachmittag wurde eine 21-jährige Frau gegen 14:50 Uhr im Osbektalweg von zwei Männern überfallen. Die junge Frau ging mit ihrem Hund auf einem Feldweg spazieren, hielt ihr Handy in der Hand und hörte über ihre Kopfhörer Musik. Sie wurde von den Männern angesprochen und an der Hand festgehalten. Die Frau zog die Hand zurück. Daraufhin wurde sie gestoßen und ihr wurde in das Gesicht geschlagen.
Die Geschädigte konnte sich befreien und weggehen. Die beiden Täter sind dann fortgegangen. Die Geschädigte begab sich zunächst nach Hause, fuhr dann zur Polizei und begab sich anschließend in ärztliche Behandlung.
Die Täter werden wie folgt beschrieben:
1. Person:

   - ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß
   - schwarze Jogginghose mit weißen Streifen,
   - goldene Turnschuhe
   - dunkle Hautfarbe
   - schwarze Haare - Afrolook
   - unbekannte Sprache

2. Person:

   - ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß
   - dunkel grünes Hemd
   - dunkle Hautfarbe
   - schwarze Haare mit anliegend geflochtenen Zöpfen
   - unbekannte Sprache

Das Kommissariat 7 der BKI Flensburg ermittelt wegen Körperverletzung und versuchten Raubes. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter: 0461 – 484 0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
30 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tim Ba
18. Mai 2017 19:34

??

Carsten Siepe
18. Mai 2017 19:58

Und wieder mal…. Mehr darf man ja nicht sagen.

Wolfgang Mees
18. Mai 2017 20:14

…. und anschließend werden sie wieder auf freien Fuß gesetzt :-

Egon Rzepka
18. Mai 2017 20:34

Da kann man mal sehen wie sicher unser Land von München bis in den höchsten Norden geworden ist , Schande

Ada Erichsen
18. Mai 2017 21:21

Wir müssen zum Selbstschutz umdenken. Wachsam sein.

Sascha Wiese
18. Mai 2017 22:18

Und mal wieder unsere „Goldstücke“ und „Bereicherer?Zum Glück nur ein Einzelfall! Sorry für den Sarkasmus, anders lässt es sich nur nicht mehr ertragen?

Fabian Neumann
18. Mai 2017 22:31

? was soll man sagen, ich empfehle private Sicherheits- und Wachdienste für die ganze Stadt. ??

Mari Posa
18. Mai 2017 22:59

Kai Kammin pass gut auf unsere Mädels auf☝??

Tilly Maus
18. Mai 2017 23:07

Soooo heftig!! Da geh ich selbst so oft spazieren, gerade am Do abend..

Kinga Ka
19. Mai 2017 6:11

Muss man sich dran gewöhnen, dass es immer schlimmer wird…
Wenn man solche Menschen in das Land reinlässt.?
Vielleicht stellen sich wieder Welche mit den Schildern „Herzlich Willkommen“
So langsam reicht es mir!

Kai Kammin
19. Mai 2017 6:14

Ich machen platt der sie anfasst ?

Dietmar Baumhoff
19. Mai 2017 7:35

Wer die Sklavenhändler der CDU gewählt hat sollte sich hier besser nicht beschweren das ist euer werk !!

Rainer Larson
21. Mai 2017 6:07

Is auch so

Frauke Wichmann
19. Mai 2017 9:27

Dietmar was hat das bitte damit zu tun??? Wenn einige Menschen sich nicht unter Kontrolle haben. Und den Frust auf dieser Art zu entledigen. Echt traurig.

Sylvio Preiss
21. Mai 2017 9:46

Alles!!!

Helmut Hartmann
19. Mai 2017 9:41

Bei einigen Berichten incl. sofort paraten Kommentaren dieser Plattform frage ich mich immer häufiger, ob sie von der braunen AfD gesponsert wird.

Hans-Jürgen Lassen
20. Mai 2017 20:24

oder alles was nicht links ist ist braun… in Polen regieren die national-konservativen.. auch Nazis.. das ich nicht lache

Helmut Hartmann
21. Mai 2017 8:58

Das könnte als Bestätigung verstanden werden.

Karl Käfer
21. Mai 2017 22:23

Das ist Ihre Sorge? Wieder einmal wurde im vor wenigen Jahren noch deutlich sichereren Flensburg eine junge Frau überfallen, und Sie sorgen sich, dass Facebook von der „braunen AfD“ gesponsort wird? Sind Sie eigentlich noch ganz bei Trost?

Helmut Hartmann
22. Mai 2017 8:23

wenn sie bereit sind sich mit ihrem Gesicht zu ihrem erkennbar fremdenfeindlichen Beitrag zu bekennen bekommen sie vielleicht auch eine Antwort.

Mario Scheppach
19. Mai 2017 12:08

Was wählt ihr auch CDU?! Wer hat alles einreisen lassen und am liebsten noch Chauffiert? MERKEL? Klingelts? Medial verarschen lassen, von Schulz über Afd und Grünen, am ende direkt in die Hände von Mutti hin berichtet… Soweit kann sicher keiner denken, aber wer hat denn die Grenzen offener gemacht als jedes Scheununentor?! Das ist erst der Anfang… Allein in Griechenland (lesbos etc) warten 100te Tausend… Da sind nun mal auch 15-20% Menschen drunter, die man gern Flüchten gelassen hat… In lybien, Irak Afghanistan und co. Hat man nach unserer Putsch bomberei sämtliche Gefängnisse geöffnet… Noch Fragen?! Die Chance haben sie… Read more »

Armin Kruschinski
20. Mai 2017 20:04

Die CDU ist der Untergang Deutschlands, aber anscheinend wollen das die meisten.

Karl Käfer
21. Mai 2017 22:24

Die CDUSPDGRÜNENFDPLINKEN, genauer gesagt.

Hans-Jürgen Lassen
20. Mai 2017 20:08

1.5 Mio Illegale.. in 2 Jahren.. 70 % Männer.. danke Frau Merkel.. sie haben Schuld.

Hans-Jürgen Lassen
20. Mai 2017 20:11

die Dänen machen das richtig.. nur das Erstarken der Dänischen Volkspartei.. ( DF) hat es möglich gemacht.. dass die Grenzen faktisch geschlossen sind.. das die Einwanderung illegaler Muslime gestoppt ist.. DK zeigt wie es geht.. nur eine starke Afd.. kann den kulturellen Untergang D stoppen.. und die schleichende Islamisierung unserer Heimat..

Steffen Schümi Schümann
18. Mai 2017 23:14

Was ist nur los, man ist ja nirgends mehr sicher. ?

Martina Maaß
19. Mai 2017 7:02

schlimm…überall zu jeder Tageszeit…

Ellery Sneed
19. Mai 2017 14:47

Und mal wieder Migranten

Ho Jacob
19. Mai 2017 15:40

guten Morgen alle Flensburger , die Einschläge kommen immer Näher !

Jürgen Timm
23. Mai 2017 8:36

Geht mal Sonnabends durch die Innenstadt, ich habe immer den Eindruck …ich bin in einem anderen Land ….und es wird immer immer schlimmer bei uns .
Man hört ja kaum noch deutsch in den Straßen.
Kommt mir jetzt nicht mit ich sei Rassist…..ihr gut Menschen oder wie ihr Blödmänner euch schimpft .