Ansprechpartner bei der Stadtverwaltung

Flensburg. Im Flensburger Rathaus ist ab sofort eine Telefon-Hotline für Fragen zum Thema Flüchtlinge eingerichtet. Die Hotline ist unter der Nummer 0461-854600 montags bis mittwochs von 8.30 – 15.30 Uhr, donnerstags von 8.30 – 17.30 Uhr und freitags von 8.30 – 12.00 Uhr zu erreichen.











„Ich möchte mich für Flüchtlinge engagieren, wer ist mein Ansprechpartner?“ oder „Ich habe Kleiderspenden abzugeben“ oder auch „in meinem Wohngebiet soll eine Unterbringung von Flüchtlingen erfolgen. Wie ist die Planung?“- um die vielen Anfragen dieser oder ähnlicher Art zu bündeln und möglichst schnell zu beantworten ist die Hotline ab sofort von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Rathauses besetzt.

Eine weitere Kontaktmöglichkeit ist eine Mail an fluechtlingsfragen@flensburg.de.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

CDU Flensburg: Dem Hafen Planungssicherheit geben

Der Flensburger Hafen hat in den vergangenen Jahren viele Diskussionen über die eigene Zuk…