Samstagabend, 10.10.2015, gegen 21:30 Uhr, meldete sich ein Zeuge bei der Kooperativen Regionalleitstelle und teilte mit, dass soeben im Peter-Christian-Hansen-Weg in Flensburg eine männliche Person mehrere Fahrzeuge beschädigt hat. Die alarmierten Beamten des 1. Polizeireviers trafen vor Ort auf einen 29-Jährigen der mindestens vier Fahrzeuge durch Treten beschädigt hat. Anschließend wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt, zu den Taten selbst äußerte sich der 29-Jährige nicht. Die Bezirkskriminalinspektion hat die Ermittlungen übernommen.

Zudem kam es Sonntag, 11.10.2015, in der Zeit zwischen 01:00 und 07:00 Uhr zu bislang 19 bekannt gewordenen Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in der Osterallee. Sämtliche dort abgestellte Fahrzeuge wurden mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. In einem Fall wurde ein Hakenkreuz auf die Motorhaube geritzt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.











In diesem Zusammenhang bittet die Bezirkskriminalinspektion dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen und Hinweisgeber, die in der besagten Zeit relevante Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich unter 0461-484-0 zu melden.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Pressemitteilungen

1
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Jan Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jan
Gast
Jan

Der Peter-Christian-Hansen-Weg liegt keine 200m weg von dem Parkplatz entfernt, auf dem der Kombi der Flensburger Tafel, ein Privatauto und ein Krankenwagen durch Vandalismus zerstört wurden.
Fingerabdrücke? DNA-Spuren?

Auch interessant

Flensburg: Geschwindigkeitsmessung im Stadtgebiet – Pizzafahrer im Pech

Flensburg (ots) – Bei einer Geschwindigkeitsmessung am Donnerstagabend (09.08.18) wu…