Flensburg (ots) – Die OIL-Tankstelle in der Apenrader Straße in Flensburg wurde am Sonntagabend (05.11.2017) erneut überfallen. Kurz vor 22:00 Uhr betrat der maskierte Täter die Tankstelle und bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe. Er forderte Bargeld, welches ihm von der 23-jährigen Frau ausgehändigt wurde.

Der Mann flüchtete in unbekannte Richtung. Er wird folgendermaßen beschrieben:











– ca. 20 – 30 Jahre alt, ca. 175 – 180 cm groß
– enge, dunkle Jacke, schwarzer Kapuzenpullover
– maskiert mit dunklem Schal und dunkler Sonnenbrille

Das Kommissariat 7 der BKI Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter: 0461 – 484 0.

Die Tankstelle wurde in den vergangenen Wochen bereits mehrfach überfallen. Am 07.10.2017 war der Täter ebenfalls mit einer Schusswaffe bewaffnet und mit einem grau/schwarzem Tuch maskiert. Am 24.07.2107 bedrohte ein maskierter Mann die Angestellten mit einem Baseballschläger. Beide Taten sind noch nicht aufgeklärt.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Pressemitteilungen

19
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
14 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
17 Kommentatoren
Lydia C M WernerMarco UlbrichtMario RehdersYaso FaghirzadehAstrid Krüger Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gesche Gesche
Gast

05.10.2017?

Anne-Christin Romey
Gast

Wer lesen kann ist klar im Vorteil🤔

Pascal Fischer
Gast

Kitty Kaiser

Marina Gaede
Gast

Mika Wedekind 😮

Inge M. Gindler
Gast

das 3 mal in folge .hm schon merkwürdig .keine kamera nichts gemacht bestimmt wieder ab ostseebadweg verschwunden

Andrea Höpner
Gast

Schweinerei !

Astrid Krüger
Gast

Ah ja mir tun die Angestellten leid alles andere schnackt mit frau merkel ab

Yaso Faghirzadeh
Gast

Omg was soll das denn schon wieder 😤

Astrid Krüger
Gast

Wieso hetze gegen wen auch

Susanne Lasser
Gast

Da steht nirgends, dass der Täter eindeutig kein Deutscher war. Was soll also die Hetze schon wieder?

Gabriela Hostrup
Gast

Und was war heute da los. Zwei Einsatzwagen Schnüffelhund ?

Gabriela Hostrup
Gast

Ach so…Waren noch bei der Tanke und hatten eine Platiktüte mit kleinen Tütchen…..

Beate von Virag
Gast

hab ich auch gesehn,waren vom Spielplatz gekommen mit hund

Mario Rehders
Gast

In der Nacht zu Sonntag wurde doch eine Schreckschusswaffe bei einer schlägerei sichergestellt … ggf ein zusammenhang?

Tobi Schulz
Gast

Hört auf son alten Scheiß zu teilen!

Marco Ulbricht
Gast

Armes Mädel! Hoffe sie wird betreut! 😢

Josy Reineke
Gast

Florian Reineke

Lydia C M Werner
Gast

Maike Johannsen

Vivien Hartung
Gast

Kann dieser scheiß net mal bald auf hörn ? Die sollen arbeiten gehen oder so und nicht immer andere aus rauben 😠

Auch interessant

Bombendrohung am Sky Markt Apenrader Straße -Vollverschleierte Frau gab es nicht

FLensburg (ots) – Am letzten Mittwochabend (22.08.18), um 18.29 Uhr, wurde in der Ap…