Flensburg (ots) – Am Sonntagmorgen (09.07.17) gegen 05:45 Uhr wurde ein Mitarbeiter des TBZ das Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Der 33-jährige Mann war mit seiner Kehrmaschine an der Schiffbrücke unterwegs, als ihm an der Hafenseite in Höhe des Nordermarktes zwei Personen den Weg versperrten, die Tür zum Fahrzeug öffneten und versuchten ihn herauszuziehen. Nach einem Handgemenge verließ der Geschädigte den Wagen und wurde sofort geschlagen. Mit einem der Täter stürzte er zu Boden. Dort wurde er von der zweiten Person mit einer Flasche geschlagen.
Die beiden Männer liefen anschließend über die Straße, wo sie in Höhe des Gebäudes der Wasserschutzpolizei einen etwa 40-jährigen Mann ebenfalls mit der Flasche schlugen und dann in Richtung „Phänomenta“ wegliefen. Der TBZ-Mitarbeiter erlitt bei dem Vorfall Kopfverletzungen.
Das Kommissariat 2 der BKI Flensburg sucht Zeugen der Tat und insbesondere den Mann, der ebenfalls geschlagen worden ist. Dieser ist derzeit noch unbekannt.
Die Täter werden folgendermaßen beschrieben:
Person 1:
– ca. 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß
– hagere Figur, kurze, dunkle Haare
– graues T-Shirt, Jeans
– gebrochen Deutsch mit Akzent
Person 2:
– ca. 18 Jahre alt, ca. 170 cm groß
– hagere Figur, kurze, dunkle Haare
– dunkler Pullover
– gebrochen Deutsch mit Akzent
Hinweise bitte an das K2 unter der Telefonnummer: 0461 – 484 0.
Flensburg: Brutaler Überfall auf Mitarbeiter des TBZ – Zeugen gesucht
- WERBUNG -
unglaublich
Was soll denn so ein scheiß…. Man sollte froh sein das es Leute gibt die am frühen Sonntag morgen so einen job machen…da fällt einen nichts zu ein echt
Niggi Wetzke, hast du was mitbekommen? Du warst doch unterwegs.
war erst um 6:30 Uhr unterwegs
Nastja Abramova
Einfach nur traurig…
Wenn dein Mann zur Arbeit fährt und du ihn dann aus dem Krankenhaus abholen musst.
Die sollen sich schämen?
Wir werden alles dafür tun, dass die bestraft werden!!!
gute genesung für deinen mann.hoffe das die täter gefasst werden.
Gebrochen Deutsch mit Akzent….noch Fragen? ?
Kannst nur mit dem Kopf schütteln… unglaublich.
Gute Besserung.
Danke Frau Merkel!!
Ellen Einzelfall Nr. 1736143 ?
Man gut Du zählst mit..
Schkönntkotzen
Glaube ich dir. Kann auch gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen will
Und was passiert denen ????
Nichts
Die armen Traumatisierten haben doch bestimmt geglaubt das er sie mit dem schweren Gerät überrollen wollte.
Wir sollten ein wenig für die armen Geschöpfe klatschen
Wie soll es noch mal Enden??Dieses verdammte Dreckspack!???
…krass
Das wundert mich jetzt nicht
Oh…ein weiterer Einzelfall……
stimmt einer von vielen Einzelfällen. Kotz
Da gehen (biologisch/philosophische) Menschen, (Ich behaupte einfach mal): mit schlechter Laune, an der „Küste“ lang. (Ich behaupte einfach auch noch): Diese Menschen sind unzufrieden mit sich selbst. (Vielleicht haben ihre Freunde gesagt): Ihr habt keine Eier. (Vielleicht haben deren Freundinnen, sinngemäß, ähnliches gesagt). Da ist der „Sonntags-Glückskeks“ natürlich „Upgrade-Fähig“. ?. UND JETZT KOMMT ES GANZ BÖSE (UND POLITISCH INKORREKT): Noch nicht mal in der Lage, seiner Mutter gegenüber ehrlich zu sein, auch nicht in der Lage, mit seiner Freundin ein, (irgendwie zivilisiertes) Streitgespräch zu führen. Aber morgens, eine unbeteiligte Person, zu schlagen ist (dem Selbstverständnis nach) Notwehr.
Ich würde es gerne gewählt ausdrücken. Aber besser als “ ICH KRIEGE DAS KOTZEN“ bekomme ich nicht mehr hin!!!!! Das wird immer schlimmer hier in Flensburg! Und überall anders natürlich auch. Die Hemmschwelle zur Gewalt liegt nahezu bei Null ????
Jetzt stelle man sich mal vor, das wären 2 rechte Glatzen gewesen, die den armen Kerl überfallen haben – ein Aufschrei des Entsetzens wäre durch die Presse gegangen….Lichterketten etc. So viel dazu. Hoffe, es geht dem TBZ Mitarbeiter wieder besser
Warum, mit DER Bescheibung sind die bald geschnappt. 😉
Wertvoller als Gold die Jungs. Danke Mutti.
Einfach nur zum kotzen!!! Wisst ihr auch warum so viel passiert??? Weil die strafen einfach nur babyhaft sind! Härter strafen,weniger Brutalität
Armer Kerl, sitzt da harmlos in seiner Kehrmaschine und kehrt, und dann sowas. Gebrochen Deutsch – nach Hause schicken, wo immer das ist. Viele Erfolg bei der Fahndung.
Der nächste Einzelfall!
Nur traurig,!
Dieses verdammte Dreckspack ? Traumatisiert? Hahaha…das ich nicht lache
Gute Besserung dem Opfer!
Ich könnte im strahl kotzen!!!!!!!
In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich?
Man kann wohl nur noch mit einem Schutz aus dem Haus gehen???
Traumatisiert? Habe noch nie von nen Fall gehört, wo einer vom Kehrbesen verfolgt wurde.. Einfach unverständlich ???
Komisch, unsereins schläft um diese Zeit weil er sich von der Arbeitswoche erholen muss aber die Zeitgenossen kennen sowas ja nicht……. ?
Neee stimmt wird nicht schlimmer …
Liest sich so als wären da „zwei Milchgesichter“ von den Hamburger Krawallen begeistert und wollten auch mal jemanden eins verpassen.
Ist doch Krank sowas……
Uhrzeit und Beschreibung passt zu unserer Lustigen Bunten Antanztruppe
Da fehlen einen die Worte, sofort abschieben wenn man sie schnappt. Macht bloß kein Kuschel Justiz mit denen.
die haben keinerlei Respekt …machen was die wollen …es ist fast nicht mehr zu ertragen…war denn keiner da , der helfen konnte oder wurde einfach nur weggeguckt ?
Weg mit denen
Jedes Wochenende – und jedes Wochenende direkt im Umfeld des Polizei Revier 1. Allmählich frage ich mich ob da einige nicht vor allem deutlich machen wollen, wer auf den Straßen in Flensburg das Sagen hat.
Unsere Exekutive ist es offensichtlich nicht mehr.
Ihr Spucker, das Ding stimmt.
Vielleicht hättet ihr da unten einfach mal beistehen sollen ?
Traut sich doch keiner
Und wieder sind unsere Vollpfostenjuristenratten aus ihren Löchern gekrochen. Gottseidank haben die in dieser Welt nichts zu sagen. Mal so für kleine Vollidioten: 1. Die Polizei ermittelt anhand von Spuren und Zeugenaussagen 2. Nach Zusammenfassung aller Ermittlungsergebnisse und eventueller Ermittlung von Verdächtigen gibt die Polizei diese Akte an die Staatsanwaltschaft. 3. Die Staatsanwaltschaft prüft, ob und in welcher Form das Delikt zur Anklage gebracht wird. 4. In einem Prozess – geleitet von unabhängigen Richtern- entscheidet dann die Strafkammer, ob und wie die bis dahin als unschuldig geltenden Angeklagten bestraft werden. Nicht der dumpfe Facebookmob auf der geistigen Stufe von Seetang.… Read more »
“ Uhrzeit und Beschreibung passt zu unserer Lustigen Bunten Antanztruppe
Gefällt mir · Antworten · Gestern um 17:09
Entfernen
Thomas Stein
Thomas Stein Da fehlen einen die Worte, sofort abschieben wenn man sie schnappt. Macht bloß kein Kuschel Justiz mit denen.“
Jannika Temme…….da fängt es an…
Die Tendenz ist ja wohl mehr als eindeutig. Und wer hier „sofort abschieben“ und „Bunte Antanztruppe“ schreibt hat schon den RECHTEN Weg beschritten. Für solche Menschen habe ich keine andere Bezeichnung. Gegen Selbstjustiz, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus muss ein anständiger Demokrat aufstehen.
Hmmm :“ Jedes Wochenende – und jedes Wochenende direkt im Umfeld des Polizei Revier 1. Allmählich frage ich mich ob da einige nicht vor allem deutlich machen wollen, wer auf den Straßen in Flensburg das Sagen hat.
Unsere Exekutive ist es offensichtlich nicht mehr.“ nicht in Frage gestellt?
In dem von Dir skizzierten Rechtsstaat Deutschland sitzt keiner unschuldig vor Gericht….oder doch ? Und wer hat Angst vor links ?????? Oder gibt es nur noch rechts ???? Straftäter bleibt Straftäter egal welcher Herkunft.