Gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr wurden erneut fünf Migranten am Flensburger Bahnhof festgestellt. Auf Verlangen konnten die vierköpfige Familie und der alleinreisende Jugendliche keine Ausweisdokumente vorlegen. Es stellte sich heraus, dass die Familie (Eltern und zwei Kinder 5 und 7 Jahre) auf dem Weg in Richtung Dänemark war.

Bei der Durchsuchung fanden die Bundespolizisten dann doch syrische Reisepässe, jedoch ohne Aufenthaltstitel für das Bundesgebiet. Die syrische Familie wurde an die Ausländerbehörde weitergeleitet. Der 15-jährige Somalier wurde an die Jugendbehörde übergeben.











Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Pressemitteilungen

7
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
7 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
Joergen Boes-HansenBrigitt ListStephan SörensenHelge MöllerNorman TimmermannLetzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Norman Timmermann
Gast

wer weiß wie hoch die Dunkelziffer wirklich ist, wenn jetzt innerhalb weniger Tage schon 35 Personen ohne Aufenthaltsgenehmigung erwischt worden sind….

Norman Timmermann
Gast

wer weiß wie hoch die Dunkelziffer wirklich ist, wenn jetzt innerhalb weniger Tage schon 35 Personen ohne Aufenthaltsgenehmigung erwischt worden sind….

Helge Möller
Gast

Nicht nachvollziehbar, der grösste Teil gelangt doch sowieso über Skandinavien hier nach Deutschland!

Stephan Sörensen
Gast

Also doch wieder die Grenzen zu!!!!

Brigitt List
Gast

Altes Foto, die Treppe ist endlich fertig!

Joergen Boes-Hansen
Gast

Deutschland braucht wieder einer vollständiger Grenzkontrolle

Joergen Boes-Hansen
Gast

Deutschland braucht wieder einer vollständiger Grenzkontrolle

Auch interessant

Tarp – Sachbeschädigungen und Vandalismus – Polizei sucht Zeugen

Tarp (ots) – Vier Bushäuschen wurden in Tarp in der Nacht von Samstag (30.06.18) auf…