Ob Schule, Freizeit, Wohnen, Kitas, Straßen, Radwege, Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitangebot oder anderes. Es gibt viele Themen, die die BürgerInnen und Gewerbetreibenden in Flensburg bewegen.

Am kommenden Mittwoch, den 24.06.2015 um 19.00 Uhr lädt Oberbürgermeister Simon Faber im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Faber mittendrin!“ die AnwohnerInnen des Stadtteils „Mürwik Nord-Ost“ ein, diese oder andere Themen mit ihm und/oder seinen Begleitern, leitenden Angestellten aus der Stadtverwaltung und vom TBZ, persönlich zu besprechen.







Die Veranstaltung findet in der Begegnungsstätte des Malteserstift St. Klara, Marrensdamm 19 statt.

Aufgrund der Stadtteilgröße und des Wunsches zur Beibehaltung des gewohnten Veranstaltungsablaufs mit den persönlichen Gesprächen ist der Stadtteil anhand von Distributionsbezirken der Firma Nordbrief in die Bereiche „Mürwik Nord-Ost“ und „Mürwik Süd-West“ unterteilt worden. Wer im so definierten Stadtteil „Mürwik Nord-Ost“ wohnt, ist per Postwurfsendung entsprechend informiert worden

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

1
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Hanna Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hanna
Gast
Hanna

Für Faber tut mir ja leid das die MAO AM KONTAKTE für miserable Qualität in Deutschland sorgen. Ihr seid die BRANCHE die das Geld auf der STRASSE findet.
Qualität Made in Germany und Made in DDR hat ausgeträumt. Die gab es mal.
Die SPD will nicht der ÖKONOMIE dienen. Deswegen sind die auch so unwirtschaftlich und so runter.
Die NEONAZI SPD CDU – CSU hat es nicht nötig …………………
NEONEONEONEONEONEONEONEONEONEINEONEONEONEONLIBERAL.
Ist EGALIA …….eine Welt aus WEGWERF.

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…