Oberbürgermeister Simon Faber lädt Einwohner der Altstadt zum Stadtteil-Talk ein

Am kommenden Mittwoch, den 27.08.2014 um 19.00 Uhr lädt Oberbürgermeister Simon Faber alle Einwohnerinnen und Einwohner der Altstadt (von der Roten Str. bis zum Nordertor bzw. von Süder-/Norderhofenden bis Süder-/Nordergraben) zum Stadtteilteil-Talk „Faber mittendrin!“ in die Bäckerei „von Allwörden“ am Südermarkt ein.







Bei Kaffee, Kuchen und Kerzenschein bietet Oberbürgermeister Simon Faber allen Gästen an, mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihm Wünsche und Anregungen für ihren Stadtteil mitzuteilen.

Begleitet wird Herr Faber von mehreren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen der Stadtverwaltung, die vor Ort ebenfalls als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden.

Bei der vorigen Veranstaltung in  Fruerlund wurde der Stadtteil Altstadt ausgelost. Auf diese Weise möchte Oberbürgermeister Simon Faber sukzessive auch alle weiteren Flensburger Stadtteile besuchen, um den Bürgerinnen und Bürgern persönlich ein offenes Ohr zu schenken.

Die Termine werden jeweils kurzfristig vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…