Die Stadt Flensburg lädt zur öffentlichen Bürgerinformation am Dienstag, 10. März um 19 Uhr im Technischen Rathaus, Schützenkuhle 26 (Paul-Ziegler-Zimmer – Zugang über den Hofeingang) ein.

Für das Grundstück Plankemai 19 gibt es Überlegungen, durch einen Neubau an der Straße mehr Büroraum und moderne Arbeitsplätze zu schaffen. Es ist eine Änderung des Bebauungsplanes erforderlich, um eine städtebaulich gewünschte Randbebauung zu erhalten. Dabei soll geprüft werden, ob die überbaubare Grundstücksfläche im gesamten Straßenblock reduziert werden kann. Dafür ist auch eine Regelung zu Stellplätzen erforderlich.
Außerdem sind kleinere Änderungen hinsichtlich des Gebäudes Karlstraße 4 und 8 vorgesehen, um die Barrierefreiheit zu erhöhen bzw. zusätzliche Wohnnutzung zu erlauben.







Vorgestellt und diskutiert werden sollen die allgemeinen Ziele und Zwecke sowie die voraussichtlichen Auswirkungen der Planung und sich wesentlich unterscheidende Lösungen. Allen Anwesenden wird Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung gegeben. Die Pläne können bereits ab 18.45 Uhr eingesehen werden.

Die Leitung der Bürgerversammlung erfolgt durch den Herrn Kurt Neumann vom Ausschuss für Umwelt, Planung und Stadtentwicklung.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

2
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Helmi EversSönke Rahn Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sönke Rahn
Gast

Mmmm, liegt beim Dammhofareal: https://de.wikipedia.org/wiki/Dammhofareal

Helmi Evers
Gast

Bürgerinfo stimmt …nur entschieden haben die Ratsherren nicht die Bürger
wie immer obwohl denen vorgegaukelt wird mit entscheiden zu dürfen

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…