Vorstellung umgesetzter und geplanter Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie des neuen Verkehrskonzepts

Der Flensburger Sanierungsträger lädt alle Anwohnerinnen und Anwohner sowie Interessierte zum Sanierungstreff Duburg am Mittwoch, 11. November 2015  um 19:00 Uhr in die Handelslehranstalt, Am Schloßwall 3 (Eingang vom Schulhof) ein.







Hauptthemen sind das neue Verkehrskonzept sowie umgesetzte und geplante Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen. Des Weiteren werden die Gäste über allgemeine Förderungsmöglichkeiten auf Duburg informiert und erhalten die Gelegenheit, Fragen zu stellen und Anregungen zum Stadtteil zu geben.

Für Gespräche zu den genannten Themenbereichen, aber auch für andere Fragen der Stadterneuerung stehen Kommunalpolitikerinnen und -politiker, Mitglieder des Sanierungsbeirates sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Technischen Rathauses und des Sanierungsträgers zur Verfügung.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…