Erstmalig laden die Wirtschaftsjunioren Flensburg am 21. April 2018 zur Gala der jungen Wirtschaft in die neuen Ausstellungsräume der Klaus GmbH + Co. KG Flensburg ein.

„Wir wollten einen Rahmen schaffen, der den Unternehmern in Flensburg die Möglichkeit gibt, sich noch stärker zu vernetzen und gleichzeitig einen glanzvollen Abend mit Livemusik und Tanz in entspannter Atmosphäre zu verbringen.“ so Ann-Katrin Krause, die gemeinsam mit Christiane Kühl die Projektgruppe leitet und die Ideengeberin für die Gala war. Christiane Kühl ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir in den letzten Monaten gemeinsam mit vielen Wirtschaftsjunioren ein Programm gestrickt haben, dass sich wirklich sehen lassen kann und die Location in den neuen innovativen Räumlichkeiten der Klaus GmbH + Co. KG verleiht dem Wirtschaftsevent das gewisse Etwas.“ Im Rahmen der Gala werden erstmals fünf regionale Unternehmer mit dem Preis der jungen Wirtschaft entsprechend der folgenden fünf Leitgedanken der Wirtschaftsjunioren ausgezeichnet:











  • Auf ehrbares Unternehmertum setzen
  • Beruf und Familie leben
  • In Bildung investieren
  • Nationale und internationale Netzwerke knüpfen
  • Innovationsstark und ressourcenbewusst handeln

Die Nominierten werden in Kürze auf der eigens für die Gala eingerichteten Facebook-Seite „WJ Gala Flensburg“ vorgestellt. Laufende Informationen zum Programm und zu den Vorbereitungen findet man hier ebenfalls. Hinnerk Baumgarten, der unter anderem als Moderator auf dem Roten Sofa des NDR bekannt ist, führt durch den Abend. Und nach dem offiziellen Part mit hochkarätiger Moderation und der Preisverleihung folgt der schwungvolle Teil des Abends: Als besonderes Highlight bringt Tin Lizzy die Gäste tanzend durch die Nacht. Am Genießer-Buffet kommen auch die kulinarischen Wünsche nicht zu kurz.

Tickets sind an den Vorverkaufsstellen in der IHK Flensburg, bei der Klaus + Co. KG, bei der St. Michael Apotheke im CITTI-Park und unter https://gala.wj-flensburg.de/ erhältlich.



Die Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) bilden mit mehr als 10.000 Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft den größten deutschen Verband von Unternehmern und Führungskräften unter 40 Jahren. Bei einer Wirtschaftskraft von mehr als 120 Mrd. Euro Umsatz verantworten sie rund 300.000 Arbeits- und 35.000 Ausbildungsplätze. Seit 1958 sind die Wirtschaftsjunioren Deutschland Mitglied der mehr als 100 Nationalverbände umfassenden Junior Chamber International (JCI).

Weitere Informationen finden Sie unter http://wj-flensburg.de/.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

  • Für einen Tag Chef

    Einmal im Jahr ist es soweit. Dann nämlich tauschen Schüler der Oberstufe ihren Stuhl im K…
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aus der Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Alles Pizza oder was? Lieferdienste bieten viel mehr!

Nachdem an einem Donnerstagabend im August diesen Jahres gleich zwei Pizzalieferanten mit …