2013 hat der Landesmusikrat Schleswig-Holstein die Gitarre zum Instrument des Jahres ausgerufen. Als Solo-, Ensemble- und Begleitinstrument in Klassik und Folklore, als E-Gitarre im Rock-Pop-Jazzbereich, oder als unverzichtbares Instrument der Liedermacher und Songwriter – überall ist die Gitarre präsent.

Dies haben sich die 4 Gitarrenlehrer der Flensburger Musikschule Bandland zum Anlass genommen, in einem Konzert die verschiedenen Facetten dieses Instrumentes zu präsentieren.







Bent Wolff, Frank Grube, Matthias Schmidt & Martin Deters:

Vier Saitenkünstler auf einen Streich, Flensburger Gitarristen loten die ganze Bandbreite  des Gitarrenspiels aus.
Die vier Flensburger Gitarreros bearbeiten ihre Instrumente nach allen Regeln der Kunst und bestechen durch traumwandlerisches Zusammenspiel.

Von laut bis leise, akustisch und elektrisch, solistisch und im Zusammenspiel – die breit gefächerten persönlichen Vorlieben der Gitarristen lassen in jedem Fall ein hochinteressantes und äußerst kurzweiliges Konzert erwarten. Das Publikum darf sehr gespannt sein, wenn sich die 4 Gitarristen im Schloss Glücksburg zu diesem einmaligen Event zusammenfinden. Lassen Sie sich überraschen!

Schloss Glücksburg – Weißer Saal
5.12.15 – Einlass 19.00Uhr, Beginn 20.00Uhr
VVK: Reservix Online, 20,00 € zzgl. MwSt. und VVK Gebühren
Abendkasse: 23,00 € zzgl. Mwst.
Veranstalter: Jam Studio – Büro Schloss Glücksburg – Telf. 04631 – 5475613

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Veranstaltungen

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

„Lichtermeer“ bringt Licht und Hygge nach Glücksburg und an die Förde

Wenn die Tage kürzer werden, beginnt die besonders „hyggelige“ Zeit an der Flensburger För…