Die Entsorgung der Restabfallbehälter, der Biotonnen und der blauen Papierbehälter verschiebt sich aufgrund der Weihnachtstage sowohl nach vorne als auch nach hinten:

© CFalk  / pixelio.de
© CFalk / pixelio.de

So erfolgt bereits am Sonnabend, dem 21.12 die Abfuhr der Montagstour und am Montag, dem 23.12. die Abfuhr der Dienstagstour sowie am 24.12. die der Mittwochstour. Am Freitag, dem 27.12. wird dann die Donnerstagstour nachgeholt und am Sonnabend, dem 28.12 die Freitagstour.







Auch in der ersten Januarwoche verschieben sich die Abholtermine durch Neujahr ab Donnerstag, dem 2.01.2014 jeweils einen Tag nach hinten.

Das Technische Betriebszentrum bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die Verschiebungen zu beachten und insbesondere auch an Heiligabend und am Silvestertag den Zugang zu den Behälterstandplätzen zu gewährleisten.

Die aktuellen Abfuhrtermine sind auch in den  Abfuhrplänen 2013 und 2014 zu finden sowie im Internet unter www.tbz-flensburg.de

In der Zeit vom 23.12.2013 bis 05.01.2014 wird keine reguläre Sperrmüllabfuhr stattfinden. Sperrmüllgegenstände können an Werktagen aber weiterhin auf den drei Recycling-Höfen  Schleswiger Straße 95a und Lornsendamm:  Mo, Di, Do u.  Fr. von 8 – 17 Uhr, Mi. geschlossen,  Sa. von 8 – 13 Uhr und Kauslundhof: Mo, Mi, Do. von 8 – 17 Uhr, Di. geschlossen, Sa. von 8 – 13 Uhr abgegeben werden.
Heiligabend und Silvester sowie an den Sonn- und Feiertagen sind alle drei Recyclinghöfe geschlossen.

(Quelle: Stadt/TBZ Flensburg)

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…