Am letzten Oktoberwochenende lädt „Das Sinne Reich“ in Handewitt zu einem besonderen Erlebnis ein. Speziell auf die Unterhaltung ganzer Familien abgestimmt, wird dort eine Austellung zum Mitmachen veranstaltet:

Der etwas andere Markt







Dieser Markt bietet den Besuchern verschiedene Kunsterhandwerker, Aussteller, Akteure und Dienstleister vom Mittelalter bis in die Neuzeit. Viele Mitmachaktionen wie z. B. Theater, Glasperlendrehen oder Schwertschaukampf sorgen für Kurzweiligkeit!

Massagen, Homöopathie, Gesichtspflege werden ebenso angeboten, wie Düfte und exklusive Seifen. Erfahren Sie die Welt der Esoterik, Schamanen und Heilpraktiker.

Auch kulinarisch werden die Besucher verwöhnt. Vor Ort geräucherte Forellen, Marmeladen und ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken werden angeboten. Phantastischen Geschichten in das Reich der Märchen entführen den Besucher. Eine Modenschau zeigt Design und Couture – wer gerne selber Hand anlegen möchte, darf Schmuck aus Draht nach Wikinger Art selbst anfertigen.

Mit der anschliessenden amerikanischen Versteigerung wird der Waldkindergarten Handewitt unterstützt. Eine Runde Sache, die Familien ein unterhaltsames Wochenende bietet – bevor die Weihnachtszeit mit den zahlreichen Weihnachtsmärkten beginnt.

 

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

1
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Marie-Anka Jahnke Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marie-Anka Jahnke
Gast

Super schnell, super gut. Vielen Dank ich freu mich sehr!

Auch interessant

Bisher nur geringe Schäden in Flensburg zu verzeichnen – Vorläufige Bilanz des Sturmtiefs Xaver

In der Stadt Flensburg waren die Feuerwehr und die Rettungsdienste im Laufe des Donnerstag…