Für alle, die es schon kennen, kennen lernen möchten oder die noch nie etwas davon gehört haben. Das Weihnachtsdorf Wanderup hat auch in diesem Jahr wieder ein buntes und interessantes Programm organisiert. Mehr dazu unter www.weihnachtsdorf-wanderup.de Ab morgen, 30.11. geht es los und verwandelt Wanderup bis Sonntag 2.12. in das Weihnachtsdorf. In den letzten Tagen und auch noch in dieser Woche sind die vielen fleissigen Helfer dabei, alles aufzubauen, zu organisieren und Wanderup für die vielen Besucher herauszuputzen. Und da es ja auch kalt werden soll, stimmt sogar das Klima auf einen schönen Beginn der Vorweihnachtszeit ein.

Viele kleine Stände mit weihnachtlich dekorativen aber auch kulinarischen Angeboten laden ein. Ein gute Gelegenheit, sich hier mit Freunden und Bekannten zu treffen, in der Familie zu bummeln und die besondere Atmosphäre zu geniessen.







Wen sehen wir in diesem Jahr hier in Wanderup?

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Bisher nur geringe Schäden in Flensburg zu verzeichnen – Vorläufige Bilanz des Sturmtiefs Xaver

In der Stadt Flensburg waren die Feuerwehr und die Rettungsdienste im Laufe des Donnerstag…