Auf Einladung des Flensburger CDU-Landtagskandidaten und Kreisvorsitzenden Arne Rüstemeier wird der CDU/CSU – Fraktionsvorsitzende Dr. Volker Kauder am Donnerstag, 4. Mai, von 13.30 – 15 Uhr im Restaurant Borgerforeningen zu Gast sein.

Unter dem Motto „Auf die CDU kommt es an“ wird „die rechte Hand“ von Bundeskanzlerin Angela Merkel aufzeigen, vor welchen Herausforderungen die Politik im Bund und in Schleswig-Holstein im nationalen und internationalen Kontext steht und welche Lösungen die CDU dafür anzubieten hat.











Im Anschluss an seine Rede besteht Gelegenheit für Fragen und zur Diskussion.

Aus organisatorischen Gründen wird bis zum 2. Mai um Anmeldung unter 0461 – 1467856 oder info@cdu-flensburg.de gebeten.

 

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Pressemitteilungen

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Auch interessant

Was braucht ein engagiertes Miteinander in Flensburg?

Flensburg. Wie möchten Flensburgs Einwohnerinnen und Einwohner miteinander leben? Was mach…