So lassen sich auf der Homepage der Stadtverwaltung unter www.flensburg.de und dort auf den Seiten des Bürgerbüros die aktuellen Wartezeiten der vergangen Tage und Wochen abrufen. Hiermit kann schnell der passende Zeitraum mit den geringsten zu erwartenden Wartezeiten ermittelt werden. So lässt sich schnell erkennen, dass besonders die frühen täglichen Termine, aber auch bestimmte Wochentage deutlich kürzere Wartezeiten haben, als andere. Damit lässt sich der Besuch im Bürgerbüro noch besser planen.

© Lupo  / pixelio.de
© Lupo / pixelio.de

Als weiterer Service lässt sich im selben Bereich ermitteln, welche Wartenummer derzeit aufgerufen ist und wie viele Personen noch bedient werden, bevor die eigene Nummer aufgerufen wird. Behält man diese Seite im Blick, kann in der Wartezeit in Ruhe noch eine Tasse Kaffee in der Cafeteria des Rathauses genossen oder eine andere Besorgung erledigt werden.







Der Wartezeiten-Service, sowie die Online Abfrage der Wartenummern soll dazu beitragen, die Kundenorientierung und den Service Ihres Bürgerbüros noch weiter zu verbessern.

(Quelle: Stadt Flensburg)

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…