WhiteStuff-Aster Dress2Die britische Mode- und Lifestylemarke White Stuff zieht in der Flensburger Innenstadt ein. Am 13. April 2017 eröffnet der Shop in dem alten Sparkassen-Haus an der Ecke Rathausstraße / Holm, und am Samstag, den 22. April, wird stilecht mit einer Tea Party gefeiert. White Stuff bietet Mode für Sie und Ihn. Der Bogen reicht von casual über bürotauglich bis hin zu eleganteren Stücken. Für das rasch expandierende Label ist es der achte eigenständige Standort in Deutschland.











Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aktuelles

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Stadtrat Stephan Kleinschmidt – Multitalent und Brückenbauer

Der am 15. März zum Flensburger Stadtrat gewählte Stephan Kleinschmidt ist, wie soll man e…