Ein illustriertes Kinderbuch, geschrieben und veröffentlicht von einem blinden Schriftsteller aus Flensburg.

Stefan Herbst ist 23 Jahre alt und verlor mit bereits 3 Jahren sein Augenlicht durch eine explodierende Glasflasche. Doch dieser Schicksalsschlag war für den gebürtigen Pfälzer kein Hindernis für das weitere Leben, viel mehr hat ihn die Blindheit zu dem gemacht, was er heute ist – ein Flensburger Schriftsteller mit Leib und Seele.











„Literatur ermöglicht mir meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und wenn ich anderen Menschen damit eine Freude bereiten kann, habe ich mein Ziel erreicht“, sagt der Schriftsteller.

In 2012 veröffentlichte Stefan Herbst ohne eine professionelle Beratung und Lektorat zum ersten Mal sein Kinderbuch, doch nach kurzer Zeit, merkte er, dass man noch viel mehr aus seinem Buch machen könne und beauftragte eine Lektorin mit der Überarbeitung seines Erstlingswerks.

Unter dem neuen Titel „Die Abenteuer von Fynn Eichhorm“ veröffentlichte Stefan Herbst mit seinem Herausgeber Martin Lietzmann am 16.11.2015 das überarbeitete Kinderbuch – erhältlich im Amazon-Kindle Shop für nur 2,99€.

http://www.amazon.de/Die-Abenteuer-von-Fynn-Eichhorn-ebook/dp/B0184LQO8S/ref=sr_1_1/277-8842668-0034919?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1447823472&sr=1-1&keywords=Die+Abenteuer+von+Fynn+Eichhorn

Nähere Informationen über den Schriftsteller, das neuveröffentlichte Kinderbuch und weitere Literatur, insbesondere zahlreicher Kurzgeschichten aus verschiedene Genres, Märchen und Lyrik finden Sie auf:

http://www.stefanherbst.info/veroeffentlichte-werke

Dies ist ein Werbebeitrag für Unternehmen aus der Region. [Der Fördeboost]

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aus der Region

1
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Stefan Herbst Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Stefan Herbst
Gast
Stefan Herbst

Das Kinderbuch kann man jetzt nur noch kostenfrei auf

http://www.stefanherbst.info

lesen – viel Spaß und ein frohes Fest an Sie und Ihre
Kinder!

Auch interessant

Die Wirtschaftsjunioren Flensburg bringen Schwung in die Wirtschaft

Erstmalig laden die Wirtschaftsjunioren Flensburg am 21. April 2018 zur Gala der jungen Wi…