Die Stadt Flensburg lädt alle Flensburgerinnen und Flensburger ein, sich im Rahmen einer Beteiligungsveranstaltung in den Planungsprozess zur Verbesserung des Radverkehrs auf der Mürwiker Straße einzubringen. Die Veranstaltung unter der Federführung des Hamburger Verkehrsplanungsbüros SBI findet statt am Dienstag, 19. April um 19 Uhr im Gemeinschaftshaus 360°, Mürwiker Straße 26.

Nach einer kurzen Vorstellung der Bestandsaufnahme und Schwachstellenanalyse durch das Büro SBI werden  die Besucher Gelegenheit haben, ergänzende Informationen, Anregungen, Bedenken, Ideen und Wünsche einzubringen.











Als Zeitrahmen sind maximal zwei Stunden vorgesehen.

Im Auftrag der Stadt Flensburg befasst sich das Verkehrsplanungsbüro SBI aus Hamburg mit der Situation für den Radverkehr auf der Mürwiker Straße.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Fördeschnack

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Auch interessant

Glasfaser kommt: Schnelles Internet für Großsolt und Freienwill

Glasfaser kommt – das schnelle Internet hält Einzug in Angeln Viele Bürgerinnen und Bürger…