Unter Artikel über die Schulausfälle in Schleswig Holstein hat unerwartet Schützenhilfe bekommen. Aufgrund des relativ starken Schnellfalls gestern Abend wurden wir förmlich überrollt. Das zeigt einmal mehr, wie gut unsere Seite bereits bei Google.de gelistet ist.

Gegen 21 Uhr waren unsere Wartungsarbeiten vorläufig beendet, und wir haben die Seite wieder online gestellt. In den folgenden 3 Stunden kamen 1283 Besucher auf die Seite, welche sich über Schulausfälle am 06.12.2012 informieren wollten. Dabei war gestern kein starker Schneefall, zumindest haben wir es doch schon schlimmer erlebt.







Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie stark ein paar Flocken die Gier nach Schulausfall beflügeln. Eltern sollten allerdings auch wissen, dass ihnen die Entscheidung obliegt, Kinder aufgrund der Witterung nicht zur Schule zu schicken.

(Bildquelle: Fotobox  / pixelio.de)

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Bisher nur geringe Schäden in Flensburg zu verzeichnen – Vorläufige Bilanz des Sturmtiefs Xaver

In der Stadt Flensburg waren die Feuerwehr und die Rettungsdienste im Laufe des Donnerstag…