Am Donnerstag, den 26.02.2015 finden in der Gerhart-Hauptmann-Straße im Sanierungsgebiet Fruerlund-Süd Baumfällarbeiten statt.

Die Baumfällungen dienen der Vorbereitung der Straßenbaumaßnahmen an der Gerhart-Hauptmann-Straße, die zwischen April und November 2015 durchgeführt werden.







Die Straßenbaumaßnahmen umfassen die komplette Kanal- und Leitungssanierung sowie eine Neugestaltung der Gerhart-Hauptmann-Straße von der Mürwiker Straße bis zur Einmündung der Ostlandstraße.

Im Rahmen der Neugestaltung werden im Herbst 2015 neue Bäume gepflanzt.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

10
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
10 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
TobiasBärbel StaigerAnke StenderLin AndersonTim Hartmund Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gaby Arets
Gast

ist mir ein Rätsel warum man dafür Bäume fällen muss, in den Niederlanden werden bei solchen Maßnahmen die Bäume gesichert und die Arbeiten werden trotzdem durchgeführt

Tim Hartmund
Gast

Weil das Wurzelwerk durch die Erd Arbeiten geschädigt werden und die Bäume dann ab sterben

lin_anderson
Mitglied
lin_anderson

Kann man die Bäume nicht irgend wo „zwischen lagern“ zb. im Volkspark?

Tim Hartmund
Gast

Ja genau Rocket-Oliver Schlüter

Tim Hartmund
Gast

Ja genau Rocket-Oliver Schlüter

Anke Stender
Gast

Die nutzen jede Gelegenheit, eine Ausrede zu finden, um die Bäume weg zu kriegen. Ich finde das unmöglich.

Tim Hartmund
Gast

Anke Stender wenn man keine Ahnung hat sollte man sich solche Kommentare sparen.

Bärbel Staiger
Gast

Wer „die“ Anke Stender?

Tim Hartmund
Gast

Jap die Anke Stender

Tobias
Gast
Tobias

Wär ja mal schön ein Aktuelleres Foto zu nehmen… So sieht die Straße seit dem Umbau schon lange nicht mehr aus…

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…