Bahnhof Flensburg: Frau geschlagen und getreten- Helfer schreitet couragiert ein

20

Flensburg (ots) – Gestern Abend gegen 22.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Flensburger Bahnhof gerufen. Offensichtlich gab es dort eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Bei Eintreffen der Streife konnten auch drei Personen feststellt werden. Es stellte sich heraus, dass eine Frau in der Bahnhofshalle auf einen Zug gewartet hatte, als ein Mann auf sie zukam, sie beleidigte und sie dann zum Bahnsteig zerrte. Dort schlug er ihr mehrfach mit der Faust gegen den Kopf und trat ihr mit Sicherheitsschuhen gegen den Oberschenkel.
Ein couragierter Helfer schritt ein und hielt den aufgebrachten Mann bis zum Eintreffen der Bundespolizisten fest.
Die Beamten kümmerten sich zunächst um die Geschädigte und mussten dann jedoch den 45-jährigen Mann fixieren, da er sich weiterhin sehr aggressiv verhielt.
Da die Frau über starke Kopfschmerzen klagte wurde ein Rettungswagen gerufen.
Der Mann muss sich nun wegen Körperverletzung und Beleidigung verantworten.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
20 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Franziska Schmidt
9. Dezember 2017 12:29

Man man man ohne Worte …
der Frau schnelle Genesung ?

Erika Kühn
9. Dezember 2017 12:29

Unglaublich das macht ,,,

Helmi Evers
9. Dezember 2017 12:45

hat da niemand gewunken ???

Katrin Ebsen
9. Dezember 2017 13:01

Flensburg ist so verkorkst geworden ?

Jennifer Schwarz
9. Dezember 2017 13:02

Mac Ho Hopeman

Finn Igan
9. Dezember 2017 17:06

#DankeMerkel.. Oh wait.. War ja ein Deutscher.

Elke Küster
9. Dezember 2017 17:20

Selten blöder Spruch

Franziska Zeller
9. Dezember 2017 18:38

Der Frau gute Besserung !

Karim Saad
9. Dezember 2017 13:23

Unglaublich

Kc Rub
9. Dezember 2017 22:16

Das wird ja immer schlimmer in Flensburg ?

Jan Nagel
10. Dezember 2017 4:29
Reply to  Kc Rub

Aber nur weil die Medien sowas pushen ?

Martin Weichsel
11. Dezember 2017 18:59
Reply to  Kc Rub

Leider

Hartmut Kuehl
12. Dezember 2017 23:17
Reply to  Kc Rub

Jan Nagel wer pusht wo ?

Sonja Krämer
10. Dezember 2017 6:00

…er schlug ihr mehrfach mit der Faust gegen den Kopf!!! Was für ein A….!!!!!! Super,dass ihr jemand helfen konnte und den Lappen lang gemacht hat?Daumen hoch für dich?Da hat es den Richtigen getroffen.

Elvira Uebeler
10. Dezember 2017 9:09

Dieses scheiß kriminelle Flensburg. Auch mein Sohn wurde schon im Bahnhof angegriffen! Da war keine Polizei zur Stelle!!!!

Elvira Uebeler
10. Dezember 2017 9:12

Das waren keine Deutschen sondern Jugendliche Ausländer?

Michelle Rules
10. Dezember 2017 10:11

Vanessa Krichel aufpassen.

Vanessa Krichel
10. Dezember 2017 10:23
Reply to  Michelle Rules

Das aufjedenfall. ?

Bastian Jacobs
10. Dezember 2017 11:43

Nirgends ist man noch sicher ob Dorf oder Stadt schlimm geworden

Wolf Odins