Auch in diesem Jahr bieten die Stadt Flensburg, die Stadt Glücksburg und die Gemeinde Harrislee mit der gemeinsamen Ferienpassaktion allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, erlebnisreiche und spannende Sommerferien zu erleben.

Mehr als 200 bunte Veranstaltungen aus den Bereichen Tagesausflüge, Sport, Kreativität sowie Spiel und Spaß stehen zur Auswahl. Unter www.ferienpass.flensburg.de kann das gesamte Ferienprogramm im Internet erkundet werden.







Der Anmeldestart zu den Veranstaltungen beginnt am 25. Juni um 17 Uhr in folgenden Anmeldestellen.

Kinder- und Jugendbüro der Stadt      Flensburg, Schützenkuhle 26
Jugendpflege der Stadt Glücksburg,      Schinderdam 5
Haus der Kinder und der Jugend      Harrislee, Alt Frösleer Weg 39

Die Verantwortlichen rechnen auch in diesem Jahr mit einem großen Ansturm auf die begehrten Tickets. Wartezeiten werden an diesem Tag nicht zu vermeiden sein. Die Büros sind an diesem Tag bis 21:00 Uhr geöffnet.

In Kinder- und Jugendbüro werden zum Anmeldstart alle Kapazitäten genutzt, um die Wünsche von Kindern, Jugendlichen und Eltern schnell und zufriedenstellend zu erfüllen.
Auch die Vorsitzende des Jugendhilfeausschusses, Ratsfrau Ellen Kittel-Wegner und die stellvertr. Vorsitzende, Ratsfrau Inge Krämer werden vor Ort sein, um die Mitarbeiter zu unterstützen und stehen auch für Gespräche mit Eltern und Teilnehmern zur Verfügung.

Fragen zur Ferienpassaktion und zum bevorstehenden Anmeldebeginn beantwortet das Kinder- und Jugendbüro gern unter der Tel. Nr. 85 2794 oder unter ferienpass@flensburg.de

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

4
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Christin P. SillverMarcel KohbergDano Thomsen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dano Thomsen
Gast

Oooooh bietet der Ferinpass den Kindern eine Tour durch die Ruine des Sommerlands? grin

Marcel Kohberg
Gast

Wuerde mich auch interesieren

Christin P. Sillver
Gast

ups…….nicht das die kids das kaosk aufräumen sollen wink

Dano Thomsen
Gast

Bauhelme sind im Preis mit drinn. Nur Bagger muessen fuern kleenen Aufpreis dazu gebucht werden.

Auch interessant

Umnutzung des Stadtspeichers Harniskai 22

Flensburg. Das Silogebäude wurde im Rahmen der Anlage des Freihafens 1923 nach einem Entwu…