Alte Schätze zu verkaufen ist nicht schwer. Das Internet bietet massig Plattformen, um den Ballast aus dem Keller zu Geld zu machen.

Doch das geht auch einfacher – ohne die Risiken und Hürden des Onlinehandels:







Die Fundgrube UG in der Angelburger Straße 60 kauft Nintendo 64,Game Boy, Super Nintendo, Sega und Artikel aus der Unterhaltungselektronik zu fairen Preisen. Also ab in den Keller und schauen, was sich kurz vor Weihnachten noch versilbern lässt!

Der An- und Verkauf ist geöffnet von 9-19 Uhr und Samstags von 10-14 Uhr

Neben dem An und Verkauf betreibt die Fundgrube auch ein internationales Kleintransport Unternehmen. Im Programm sind Umzüge, Haushaltsauflösungen und einiges mehr. Das komplette Leistungsspektrum findet man unter http://www.fundgrubeug.de

Dies ist ein Werbebeitrag für Unternehmen aus der Region. [Der Fördeboost]

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aus der Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Alles Pizza oder was? Lieferdienste bieten viel mehr!

Nachdem an einem Donnerstagabend im August diesen Jahres gleich zwei Pizzalieferanten mit …