Andreas Ingwersen – Meyer & Marks
Andreas Ingwersen – Meyer & Marks
Das Frisieren und Haareschneiden war Andreas Ingwersen nicht unbedingt in die Wiege gelegt worden. 1963 wurde er in Hamburg geboren, und hat einen Großteil seiner Jugendzeit im nordfriesischen Leck nahe der schleswig-holsteinischen Westküste verbracht. Im Anschluss an die Schulzeit schloss er eine erste Lehre als Einzelhandelskaufmann ab, der er alsbald eine zweite Lehre und Ausbildung zum Friseur, mit verkürzter Ausbildung, folgen ließ. Bereits mit 23 Jahren wurde er Friseurmeister, doch meldete sich – seinerzeit war es noch so – Vater Staat bei ihm mit der Aufforderung zum Wehrdienst anzutreten. Im für Wehrpflichtige hohen Alter von 26 Jahren hat er seinen Wehrdienst in Hamburg abgeleistet.

Anschließend, nach kurzer Besinnungsphase, überwog sein großer Wunsch sich selbstständig zu machen. Er tat dies dann folgerichtig, in den ersten 10 Jahren mit einer Geschäftspartnerin an seiner Seite, dann die Übernahme des Geschäftes und seit 15 Jahren alleiniger Inhaber.











Seit nun schon 25 Jahren ist Friseurmeister Andreas Ingwersen ein gefragter Hairstylist, der Kompetenz und Professionalität gekonnt miteinander vereint. Die schöpferische Ideenentwicklung für die Erfüllung individueller Frisurenwünsche ist für ihn und sein Team des Salon MEYER&MARKS FRISEURE in Flensburg zum herausstechenden Markenzeichen geworden. Die Philosophie des Unternehmens steht für einen Lifestyle, der in Flensburg Akzente setzt: „Meyer & Marks“ Friseure wendet sich an anspruchsvolle modische Kunden, die Lust auf top-aktuelle Frisuren- und Farbtrends haben, Haarfarbe lieben, modische und vor allem tragbare Frisuren wünschen und bei transparenten Preisen keine Kompromisse bei der Qualität eingehen wollen“, so Friseurmeister Andreas Ingwersen.

Meyer & Marks
Meyer & Marks
Für die Erfüllung persönlicher Frisurenwünsche bietet der Salon auch eine sogenannte „Beauty Card“ mit attraktiven Vorteilen und vielen Zusatzleistungen.
Saloninhaber Andreas Ingwersen besucht die größten Fachmessen um für seine Kunden diese und andere Neuheiten als exklusive Salonpremiere nach Flensburg zu holen. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen des Personals garantieren zudem ein stets hohes Leistungsniveau und ein topgeschultes Team. Alle Mitarbeiter haben den Master of Color, arbeiten selbstverständlich ausschließlich mit professionellen Haarpflegeprodukten der Marktführer.

MEYER&MARKS FRISEURE ist ein Salon-Konzept, das Ende 2007 in Deutschland mit den ersten Saloneröffnungen startete und mittlerweile mit über drei Dutzend eröffneten Salons seine Kunden begeistert. Überzeugen Sie sich einfach selbst:

MEYER&MARKS FRISEURE, Große Straße 18, Flensburg.
Telefonisch können Termine unter der Rufnummer 0461-23010 vereinbart werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aktuelles

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Klimaschutz geht uns alle an

Der Sommer 2018 – Endgültige Bestätigung für den „Klimawandel“? Im Jahr 2018 erleben wir i…