Die Houseboat-Saison ist noch nicht zu Ende – die MS KOI kommt am 2. Oktober noch einmal zurück an die Flensburger Förde.

Party an Bord auf drei Decks, mit Funktion-One Soundsystem und neuester Lichttechnik. Mit im Gepäck sind diesmal die feinsten Zutaten für ein spektakuläres House-Event ganz im Flensburger Stil: Steve Le May, DΛZΞ & feinARTIG. Außerdem sorgt Ben Faze für tanzbare Hip-Hop-Beats.











AHOI FLENSBURG – Houseboat-Party an Bord der MS KOI
AHOI FLENSBURG – Houseboat-Party an Bord der MS KOI

Eine heiße Kombination, die einen unvergesslichen Abend verspricht! Anschließend wird mit allen die noch können weiter im PHONO gefeiert. Der Eintritt zur After-Boat-Party ist im Houseboat-Ticket für 24 € inklusive!.

Tickets gibt es noch online und auch an der Abendkasse ab 19 Uhr direkt am Schiff.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Veranstaltungen

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Auch interessant

„Lichtermeer“ bringt Licht und Hygge nach Glücksburg und an die Förde

Wenn die Tage kürzer werden, beginnt die besonders „hyggelige“ Zeit an der Flensburger För…