Ab Montag, 22. August beginnen die Abrissarbeiten am Gebäude des alten Hallenbades an der Bahnhofstraße.

Hiermit werden die Sanierungsziele im Sanierungsgebiet „Südstadt: Bahnhofsumfeld“ umgesetzt und das Grundstück für den Neubau der Feuerwache der Flensburger Berufsfeuerwehr vorbereitet.











Die Nutzung des Hallenbades wurde im März 2010 mit der Errichtung des Campus-Bades aufgegeben.

Die Maßnahmen im Sanierungsgebiet werden aus Mitteln des Bundes, des Landes und der Stadt  Flensburg im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms „Stadtumbau West“ finanziert.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Flensburg: Lange Haftstrafen im Mordfall Mert Can A.

Große Spannung am Flensburger Landgericht heute morgen. Das Urteil im Fall Mert Can, welch…