Es dürfte wohl kaum etwas spannenderes geben, als seinem künftigen Traumpartner so langsam auf die Schliche zu kommen.

Seit langer Zeit bietet erlebnisdate.de die Kuppelshow der besonderen Art. Nun sind die zu Gast in der Lasertaghalle Jarplund. Für 99 Euro pro Teilnehmer gibt es freie Getränke, kostenloses Buffet und jede Menge Spass. Beim gemeinsamen Lasertagspielen werden Aufgaben gestellt, Fragen beantwortet und geflirtet, dass die Funken fliegen!











Interessiert? Dann direkt mit der Lasertaghalle Flensburg / Jarplund Kontakt aufnehmen und einen der wenigen Plätze buchen!

Termin: 30.01.2016 in der Lasertaghalle Jarplund

 


 

Das nächste Erlebnisdate findet am 06.02.2016 in Kiel statt:

20 Personen sollen sich in einer gemeinsamen Zeit so gut wie möglich kennenlernen. Durch einen Wechsel der Beifahrer an 9 Zwischenstationen wird erreicht, dass jeder jeden auf engstem Raum kennen lernt.

Die Fahrzeiten zwischen den Stationen werden ca. 10-12 Minuten andauern und es werden CDs an die Fahrer ausgehändigt mit Fragen, die durch die Insassen beantwortet werden sollen, um ein Kennenlernen zu ermöglichen.

Wo lernen Fremde sich schneller kennen als auf einer gemeinsamen Autofahrt?

10 Paare wählt der Zufall aus 20 Fremden und schickt sie auf Tour. Doch die Fahrt dauert nur 10-12 Minuten, denn, damit sich alle kennenlernen, wird an jeder der neun Zwischenstationen gewechselt.

Fragen von eigens angefertigten CDs dienen als Eisbrecher, kitzeln  den Witz und fördern die Schlagfertigkeit.

Dies ist ein Werbebeitrag für Unternehmen aus der Region. [Der Fördeboost]

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aus der Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Die Wirtschaftsjunioren Flensburg bringen Schwung in die Wirtschaft

Erstmalig laden die Wirtschaftsjunioren Flensburg am 21. April 2018 zur Gala der jungen Wi…