CharityRadtour ab/bis Flensburg zugunsten „RTL – Wir helfen Kindern“

Fotos: Flensburg Fjord Tourismus GmbH
Fotos: Flensburg Fjord Tourismus GmbH

Die DeutschlandRundtour hat ihren Auftakt am Samstag, 27. Juli 2013 in Flensburg. Matthias Herzog, Bestsellerautor und Experte für nachhaltige Motivation und Leistungssteigerung, startet mit Tourtross gegen 10.30 Uhr am Flensburger Förde Park (Eingang Real/Roller) und wird vom Flensburger Oberbürgermeister Simon Faber auf einem Teilstück begleitet. Die Tagesetappen betragen etwa 170 km.







 

In den 75 Etappenstädten wird Herzog soziale Projekte besuchen und/oder Spenden der Kooperationspartner in Empfang nehmen. Auf der Strecke werden prominente Persönlichkeiten aus Politik, Sport und TV den Tross begleiten oder am jeweiligen Zielort begrüßen.

Am Sonntag, 18. August 2013 endet die Tour wieder in Flensburg. Gespendet werden kann u.a. per CharitySMS an die 81190 mit dem Betreff „HERZbewegend“. Dann werden 5,00 Euro über die Telefonrechnung abgebucht, von denen „RTL – Wir helfen Kindern“ 4,83 Euro zufließen (17 Cent sind technische Gebühr).

Die Flensburg Fjord Tourismus GmbH (FFT) unterstützt die Kampagne mit einem SegwayParcour im Vorprogramm. Beginn ist am 27. Juli um 8.58 Uhr am Förde Park.

Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Soziales

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

4. Advent – Spendenaufruf für die Kinder-Herz-Hilfe Schleswig-Holstein

Statt eines Adventskalenders unterstützt Fördeschnack dieses Jahr die Kinder-Herz-Hilfe e.…