Unter dem Motto „Vorfreude auf den Jahrmarkt“ wird die Flensburger Innenstadt am 4. und 5. März wieder auf den Spuren der historischen und nostalgischen Märkte wandeln. Auf diesen Märkten faszinierten unter anderem Gaukler und Zauberer mit ihrem Können und unterhielten die Besucher, die zum Einkaufen in die Innenstadt kamen. Am ersten Märzwochenende wird diese Tradition in Flensburg wieder gelebt. Dort erwartet die Besucher am Samstag und Sonntag, neben vielen tollen Angeboten und den Frühjahrs-Kollektionen in den Geschäften, ein buntes Programm.
Am Samstag und Sonntag sorgt Janomani für jede Menge staunende und lachende Gesichter. Der Stelzenläufer und Einradfahrer zeigt beeindruckende Kunststücke und hantiert in seinen Shows mit Feuerfackeln und vielem mehr. Als größter Mann Flensburgs überrascht er die Gäste unter anderem mit Ballontieren.
Jeff de Fire tritt am Sonntag mit seinen Shows auf, einer Mischung aus Situationskomik, Comedy und Zauberei, in welche das Publikum, ob Kinder oder Erwachsene, gerne mit einbezogen wird. Close-up Magie, kleine Zaubereien direkt vor Ihren Augen und Händen. Neben dem Kinder-Karussell auf dem Südermarkt dreht sich am Sonntag alles um spannende kleine Mitmachstationen von Samuel Fleps. Hier kann gestaunt, ausprobiert, gerätselt und probiert werden.
Natürlich sind auch unsere Kinderschminker am Samstag und Sonntag dabei und freuen sich wieder viele kleine Prinzessinnnen und Spidermen zu zaubern.
Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Event in der Flensburger Einkaufsstraße vom Südermarkt über den Holm bis in die Große Straße mit tollen Aktionen und jeder Menge Markt-Stände für das leibliche Wohl. Von Zuckerwatte über Bratwurst und Crepes bis hin zu Krabbenbrötchen und Räucherfisch. Hier ist für jeden etwas dabei. Neu dabei sein werden auch frisch gemachte Kartoffelchips und natürlich die bunten Heliumballons. In der Holmpassage wird es am Sonntag zusätzlich kostenloses Popcorn für alle geben.
Die Aktionen finden zu den Ladenöffnungszeiten am Samstag von 10.00-19.00 Uhr und am Sonntag in der Zeit von 13.00-18.00 Uhr statt.
Am 31.03.2017 öffnet dann der große Jahrmarkt, wie gewohnt auf der Exe seine Tore.











Das mag ich
Das mag ich Ich liebe es Ich muss lachen Einfach WOW! Das macht mich traurig Das macht mich wütend
Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aktuelles

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant

Stadtrat Stephan Kleinschmidt – Multitalent und Brückenbauer

Der am 15. März zum Flensburger Stadtrat gewählte Stephan Kleinschmidt ist, wie soll man e…